erledigt Langlieger Ostrad adagio

Beiträge
120
Ich hab noch zwei Adagio in gelb für gr 175-1,95m ca. Und eins in Mint für 1,65-1,85m ca. Beide mit Magura HS bremsen. 42gang. Schutzbleche Beleuchtung. Klingel. Spiegel.
Lenkung geändert wie beim Hasebike.
Beim mintfarbenen zusätzlich auf Luftfederung dadurch den schon herausragenden Fahrkomfort nochmal verbessert. Vorne sind bei beiden die patentierten Parallelogramm Federgabeln von ostrad die auch Hindernisse in Fahrtrichtung gut abfedern.
Je Rad hätte ich gern 600,-
Zustand top.
Weitere Extras optional möglich zb Nabendynamo. Rohloffschaltung.
 

Anhänge

  • rps20190817_234446.jpg
    rps20190817_234446.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 525
  • rps20190817_234614.jpg
    rps20190817_234614.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 541
OK. Falls irgendwann doch noch Interesse besteht, einfach wieder melden. Schöne Weihnachten! Gruß Michael
 
Super! Das einzige Problem ist die Entfernung: Wenn ich richtig gelesen habe, stehen die Räder in Bochum. Ich wohne in Hannover. Muss mir mal einen Termin raussuchen, wann ich raufkommen kann.
Ist das andere Adagio auch noch da (wäre evtl.interessant weil es kleiner ist)?
 
Das grüne werde ich wohl behalten. Ist viel umgebaut. Hannover komme ich momentan nicht vorbei. Gruß Michael
 
Wie gross bist du? Hast du langlieger Erfahrung? Du kannst mich gerne mal anrufen. 015785033390 Gruß Michael
 
Ich bin 1,75 und hatte selbst lange Jahre ein Adagio. Jetzt bereue ich den Verkauf und möchte wieder eins haben.
 
Zurück
Oben Unten