erledigt Lange Winter-Radhose, eng geschnitten, neu

Beiträge
1.056
Habe mir diese Hose in Größe M im Versand gekauft und bei der Anprobe festgestellt, dass sie mir zu klein ist – leider erst nachdem der kurze vordere Reißverschluss aufgeplatzt ist. Zurückgeben kann ich sie jetzt nicht mehr, wegwerfen will ich sie auch nicht. Den Reißverschluss kann man sicher auch offen lassen – wenn man denn überhaupt hineinpasst. Meine 65 kg bei 1,80 m Größe passten nicht hinein. Die Hose ist rennmäßig eng geschnitten und elastisch, aber so elastisch dann doch wieder nicht. Ist ein Herrenmodell mit Sitzpolstern und Trägern, aber das ist für Liegeradfahrer/innen wahrscheinlich egal.
Die erste Person, die klein/dünn genug ist und sich meldet, bekommt eine neue 140 € Radhose geschenkt für 5 € Versandkosten (oder Abholung in Dortmund-Aplerbeck).
 
Nach der Beschreibung würde ich die Hose auf jeden Fall reklamieren, @SloMo, das Ding war sauteuer, soll nach Werbeaussage besonders dehnbar sein und von der Größe "normal" sein.
Du bist jedoch sehr schlank und müsstest nach europäischer Maßtabelle zweimal in die Hose passen. Auf jeden Fall darf der Reißverschluss nicht kaputt gehen.
Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Rückgewinnung Deiner hohen Ausgaben, auch wenn ich Dein Angebot hier sehr großzügig finde.
Gruß Krischan
 
@Krischan Vielleicht hast Du ja recht, aber Tatsache ist halt, dass ich die Hose zu klein bestellt und blöderweise versucht habe, mich hineinzuzwängen, obwohl ich gleich merkte, dass die eigentlich zu eng ist. Und ich bin nicht der Typ, das dem Verkäufer anzulasten - ob nun großer Versender oder nicht.
Und jetzt bitte keine weitere Diskussion, ich habe mich schon genug geärgert. So freut sich vielleicht wenigstens jemand anders.
Wer ca. 1,75 m groß und schlank ist und 5 € einsetzen möchte, möge sich melden.
 
Hammerangebot von Dir (y)
Aber schon interessant, dass die Größe nicht mal bei deinen schlanken Eckdaten passt. Ich würde die sicher auch zu klein bestellen, ohne die Info hier.
 
Zur Info: Eine erste Anfrage habe ich erhalten, die Person muss aber noch mal die Beinlänge messen.
Also: erst mal reserviert...
 
Wenn sie dem Interessenten nicht passt dann rufe ich hier, mir passen endura in M ganz gut :)
 
Zurück
Oben Unten