Lang nicht mehr hier gejammert...

J

Jens ROW

... und das hat seinen Grund: Seit dem 12. bin ich superstolzer Mangobesitzer. War sehr nett bei Harry,Arjen und Anton in Groningen und das Mango hat ohne Probleme in unseren Kombi gepaßt. Na gut, Deckel war ja auch noch ab, da die komplette Elektrik noch auf 12 V umgestrickt werden muß.
Inzwischen habe ich fast alle fehlenden Teile hier oder bestellt ( Rücklicht von louis, Blinker von Honda, Akku,Alarmanlage, Blinkerschalter für das Lenkrad, Schalter für das Bremslicht) Auch scotchlite Reflexfolie in schwarz und dunkelrot ist bestellt - auf dem zweiten Bild seht ihr einige Markierungsstreifen für meine Werbung. Es kribbelt gewaltig, aber ich hoffe, Ende nächster Woche ist alles fertig.
Ich werde dann hier alles vorstellen und auch die Schaltpläne zu Verfügung stellen. Habt erst einmal alle Dank, die mir im Vorfeld so viel geholfen haben. Ohne Euch hätte ich oft dumm dagestanden!

Viele Grüsse! Jens
 

Anhänge

  • PICT3844.jpg
    PICT3844.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 364
  • PICT3845.jpg
    PICT3845.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 358
  • PICT3847.jpg
    PICT3847.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 355
AW: Lang nicht mehr hier gejammert...

Hallo Jens,

sieht schick aus in weiß! Bin gespannt wie es mit Werbung aussieht. Wird bestimmt ein Hingucker :).

Ich freue mich schon auf Deine weiteren Berichte und Erfahrungen.
 
AW: Lang nicht mehr hier gejammert...

@Bernd:
Ich hab' die Nummer 129.

Die scotch lite Folie habe ich in dunkelrot und schwarz bestellt. Das ist die, die angestrahlt rot oder weiß reflektiert.
Da bleibt bestimmt noch etwas über, Werde es dann hier schreiben, wenn ich die genauen Maße habe.
Gruß, Jens
 
AW: Lang nicht mehr hier gejammert...

Seit dem 12. bin ich superstolzer Mangobesitzer.
Gratulation Jens,

hast dein Mango 3 Tage vor mir abgeholt
Mein weisses Mango hat schon 150km/h Spitzengeschwindigkeit problemlos überstanden (Autodach), leider ist dabei eine Radabdeckung stiften gegangen :cool:
Nun stehts rum und wartet auf Erleuchtungen und die SPEZI...

Grüße,
Elmi
 
AW: Lang nicht mehr hier gejammert...

Moin,moin Jens

auch von mir Glueckwunsch zum Mango!!!! Spaetestens auf unser Nordlichter Treffen werde ich es genauesten inspizieren, um Inspiration fuer mein Mango im naechsten Jahr zu erhalten :D

Gruss Michael

P.S. mit dem Alleweder fahren macht sehr viel Freude, da laesst sich die Wartezeit gut ertragen :)
 
Zurück
Oben Unten