Laminatfedern

AW: Laminatfedern

Hallo Patrick,

wie bereits hier gesagt...

Wollte bloss sichergehen, dass der Delinquent weiss, worauf er sich da einlässt. :D
Du darfst Dich also schon auf's Päckchen freuen...

Der ewige Dank der VM-Gemeinde ist Dir damit sicher!

Viele Grüsse

Thorsten
 
AW: Laminatfedern

Hallo Rainer,

Das ist zumindest in D für die Urheberrechtsfrage völlig irrelevant.

Weiss ich, aber entsprechende Vermerke zum Copyright wären ein deutlicher Hinweis auf mögliche Probleme bezüglich desselben gewesen.

Habe gerade CG gefragt und er meint, man könne davon ausgehen, dass die von uns geplante Veröffentlichung von den Autoren gewünscht und genehmigt sei. Alles andere würde wohl auch keinen Sinn machen.

Viele Grüsse

Thorsten
 
AW: Laminatfedern

Google doch mal! Gibt es beides! Unter Blattfedern verstehe ich mehrere "einzelne" Elemente aufeinander gelegt. Eine Plattfeder ist wirklich nur ein Element! Denke kaum ... Sonst noch Fragen?
Nein, aber Antworten:
1) Google ist kein Beweis für korrekte Orthographie
2) Blattfedern können sowohl einzeln als auch übereinandergestapelt werden.
3) Eine Plattfeder ist wirklich ein Schreibfehler.
4) Blattfedern kann man berechnen, allerdings gibt mein altes Bosch - Kraftfahrtechnisches Taschenbuch von 1987 nur Formeln für Stahlfedern her.

Nur der Vollständigkeit halber ... :)
 
Zurück
Oben Unten