LaLiLu

Und noch mehr
Das Brett beim Lenker vorne ist eine zusätzliche Halterung, so kann der Lenker bei den Händen ned weiter runter...
 

Anhänge

  • 20210513_084305.jpg
    20210513_084305.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 39
  • 20210513_084325.jpg
    20210513_084325.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 39
müsste es mal wiegen, andererseits der Schock, der Schock...
Heut beim im Keller rumräumen kam mir mein rotes 24mbb gegen die LaLiGu ziemlich leicht vor:oops:
Auf ebener Strecke rollts aber göttlich, is ne wahre Freude, die 3. Gänge flutschen auch wie es sich gehört, alles wunderbar.
Eine Ballhupe könnte ich noch an den Lenker dengeln, aber dann wirds ja noch schwerer : )
 
Nachtrag: immerhin sind grüne Metall Zaunpfosten relativ leicht, aber alles zusammen (und ? kg Schrauben), das summiert sich...
 
Feigen find ich auch lecker... ich kann noch die Ausrede der nicht passenden Waage angeben...
 
Wieg dich doch einfach mit einer 08/15 Personenwage und einmal mit dem Rad? Klar ist das nicht aufs Kilo genau, aber so grob ...
 
Hab von einem erfahrenen Rad Kenner und Schrauber erfahren, die Sachs Nabe hinten dürfte schon rund 70 Jahre alt sein...
Hoffe, die bleibt noch schön lange so gesund und munter.
 
heute mal bei yuuutub ein video gesehn, da fährt jemand die ganze Zeit freihändig auf so einem langen Raans Langlieger, ähnliche Geo wie meine
LaLiGu, schon faszinierend was manche Leute so hinbekommen...
 
jetzt weiss ich auch, warum Langlieger fast ausgestorben sind. Nachdem ich es heute mit Mühe aus dem Kellerabteil bei Muttern rausgezerrt hatte, wars auch nicht einfach es nach der Tour wieder rein zu pfrimeln. Wenn ich die Tür aushänge gehts am einfachsten...
 
und schon seit langem verschenkt, war zu lang und zu schwer, aber spass hat das Fahren damit gemacht : )
 
Zurück
Oben Unten