LaLiLu

Beiträge
4.132
Und noch mehr
Das Brett beim Lenker vorne ist eine zusätzliche Halterung, so kann der Lenker bei den Händen ned weiter runter...
 

Anhänge

  • 20210513_084305.jpg
    20210513_084305.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 26
  • 20210513_084325.jpg
    20210513_084325.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 26
Beiträge
4.132
müsste es mal wiegen, andererseits der Schock, der Schock...
Heut beim im Keller rumräumen kam mir mein rotes 24mbb gegen die LaLiGu ziemlich leicht vor:oops:
Auf ebener Strecke rollts aber göttlich, is ne wahre Freude, die 3. Gänge flutschen auch wie es sich gehört, alles wunderbar.
Eine Ballhupe könnte ich noch an den Lenker dengeln, aber dann wirds ja noch schwerer : )
 
  • Haha
Reaktionen: JKL
Beiträge
4.132
Nachtrag: immerhin sind grüne Metall Zaunpfosten relativ leicht, aber alles zusammen (und ? kg Schrauben), das summiert sich...
 
Beiträge
4.132
Feigen find ich auch lecker... ich kann noch die Ausrede der nicht passenden Waage angeben...
 
Beiträge
279
Wieg dich doch einfach mit einer 08/15 Personenwage und einmal mit dem Rad? Klar ist das nicht aufs Kilo genau, aber so grob ...
 
Beiträge
4.132
Hab von einem erfahrenen Rad Kenner und Schrauber erfahren, die Sachs Nabe hinten dürfte schon rund 70 Jahre alt sein...
Hoffe, die bleibt noch schön lange so gesund und munter.
 
Beiträge
4.132
heute mal bei yuuutub ein video gesehn, da fährt jemand die ganze Zeit freihändig auf so einem langen Raans Langlieger, ähnliche Geo wie meine
LaLiGu, schon faszinierend was manche Leute so hinbekommen...
 
Beiträge
4.132
jetzt weiss ich auch, warum Langlieger fast ausgestorben sind. Nachdem ich es heute mit Mühe aus dem Kellerabteil bei Muttern rausgezerrt hatte, wars auch nicht einfach es nach der Tour wieder rein zu pfrimeln. Wenn ich die Tür aushänge gehts am einfachsten...
 
Oben