Lagerungsschwindel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
7.029
Der Faden darf gerne gleich wieder geschlossen werden.

Die Veröffentlichung dieser Technik soll betroffenen Menschen die Möglichkeit geben Ihre Schwindelanfälle zu lindern oder gar zu eliminieren.

An einer Diskussion ist mir nicht gelegen, denn ich habe jemanden versprochen diese Technik zur Minimierung oder gar Beseitigung des Effekt Lagerungschwindel zu posten.

Habe leider vergessen wem ich das versprochen habe.

Mir hat diese Übung geholfen, das Schwindelgefühl los zu werden.

.
20230204_150854.jpg
 
bin da immer etwas vorsichtig, mit dem Doktor spielen: es gibt bei Schwindel doch recht viele mögliche Arten und noch mehr mögliche Ursachen, da sollte zuerst fachmännisch abgeklärt werden, welche Art von Schwindel wirklich im Spiel ist.
 
Wenn Lagerungsschwindel diagnostiziert ist, ist die Übung gut und hilfreich:

ALLERDINGS empfehle ich (und der damalige Doc) diese Übung auf jeden Fall mit Begleitung zu machen!!!
 
Anleitung lesen hilft. Dort steht genau, für welche spezielle ärztliche Diagnose die Übung gedacht ist.
Die Übung richtet sicher keinen Schaden an, es sei denn, man hat über 3 Promille und keinen Eimer dabei ;)
Gruß Krischan
 
Anleitung lesen hilft
da steht nicht umsonst u.a. "Betroffene Seite vom behandelnden Arzt anzukreuzen". Ebenso wenig, wie landläufige Symptome im Volksmund treffend als Alzheimer diagnostiziert und faktisch eine Art von Demenz zutreffend ist, sollte auch hier entsprechend vorgegangen werden....
 
ok, dann habe ich Dich falsch verstanden. Bin nicht vom Fach, aber ich könnte mir vorstellen, dass es vom gutartigen Lagerungsschwindel Variationen gibt und dann die vorgeschlagenen Übungen (falls es überhaupt ein gutartiger ist) kontraproduktiv sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten