Längere Abwesenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
814
Hallo,

da ich in etwa 3 Jahren länger abwesend sein werde (ab ca. Anfang 2024), und wahrscheinlich nicht Online kommen kann, frage ich mal kurz nach (hatte das hier im Forum nicht gefunden und irgendwie passt es auch nirgendwo anders die Frage, deswegen hier):

Was kann man machen, damit einen der Account nicht gelöscht wird, selbst wenn man gut 1 Jahr nicht Online kommen kann?
 
Bist Du dann in der Gegend mit dem hohen Reifenverschleiss unterwegs? ;)
pia24543-1-16.jpg
 
Was kann man machen, damit einen der Account nicht gelöscht wird, selbst wenn man gut 1 Jahr nicht Online kommen kann?
Normal werden regelmäßig nur Accounts entfernt, die keine oder wenige Beiträge haben.

Ich kann Dir aber auch nicht versprechen, was in 3 Jahren sein wird. Vielleicht fragste kurz vorher noch mal nach ... ;).
 
Von den obigen 5 Beiträgen sind schon 2 wieder OffTopic ... Ich frag mich schon, ob das wirklich sein muss?

EOT, da Anfrage erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten