erledigt Ladeschale für Milan alter Akku

Beiträge
949
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Ladeschale für die alten Milan Akkus (Samsung SB-L480). Leider haben die Anbieter im Internet Lieferschwierigkeiten, daher versuche ich es mal auf diesem Weg.
Die Ladeschale wurde früher immer verwendet um den Akku an die Boardelektrik im Milan anzuschließen.
Viele Grüße
Matze
 
Mein erster Milan Akku ist im Herbst ausgestiegen. Bei der Suche nach Ersatz hatte Conrad was passendes aber zu teuer.
Bei Reichelt gab es verschiedene Camcorder-Akkus mit gleichen Außenmassen aber keine passenden Ladeschalen.
(es gibt 109 verschiedene Ausführungen, jeder kocht sein eigenes Süppchen)
Ich habe alles auf Hohlstecker umgebaut.

Die Ladeschale (für Samsung SB-L480 passend) aus meinem Ladegerät kann ich Dir zuschicken.
Teile mir in Unterhaltungen Deine Postadresse mit.
 
Zurück
Oben Unten