erledigt Kurzlieger "Wind", neu überholt abzugeben

R

rainer2

Hallo zusammen,

hiermit biete ich meinen Kurzlieger, Marke "Wind", 30.000 km gelaufen zum Sonderpreis von 950€ an. Es hat vorn 20'' und hinten 28'' Räder und ist vollgefedert.

Das Rad ist im letzten Jahr generalüberholt worden und es wurden
- Statt der VBRAKE die Magura HS11 Hydraulikbremse
- statt der 3*7 Gang Kettenschaltung eine wartungsarme 8 Gang Shimano Nabenschaltung
- neue Reifen Marathon Plus inc. Schläuche

verbaut. Der Umbau hat incl. Arbeitslohn 650 € gekostet.
Das Rad verkaufe ich umständehalber.

Weiterhin verfügt das Rad über
- geposterte Kopfstütze incl. Getränkehalter
- Gepäckträger (muss an einer Seite noch geschweißt werden, hält aber noch)
- zwei Aufnahmen vorne für Batterievorderleuchen
- Dynamo
- Vorderlicht
- Das Rücklicht habe ich abgebaut und durch zwei SMARTs-LEDs ersetzt (nicht im Lieferumfang) ersetzt
- Glocke

Alles in allem ist das Rad zwar gebraucht aber durch die Umbauten in gutem Zustand. Vor allem besticht es durch seine Alltagstauglichkeit und Wartungsarmut.

Das Rad kann gerne in Leichlingen bei Leverkusen angesehen und probegefahren werden. Hierzu dann eine Mail an schuppi ät web dot de senden.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Rainer

PS: Mitgeliefert wird noch ein weiteres Vorderrad.
 
Zurück
Oben Unten