erledigt Kurzlieger 20/26 in matt-schwarz gegen Forumsspende

C

c11kay

Hallo liebe Community!

Ich lese nun schon einige Jahre mit und wollte - besonders den Bastlern unter euch - sowie dem Forum ein klein wenig was zurückgeben...

Ich habe selbst viele Liegeräder besessen, umgebaut, gefahren. Ohne das Forum wäre ich nie soweit gekommen! (y)
Dafür danke nochmal an die sehr hilfsbereite Community!

Ein Projekt habe ich noch über - das ich nun kostenlos an einen von euch abgeben möchte!
Highlights: Schwarz gepulvert, Edelstahl, Hydraulische Magura, 3x9 Dualdrive II - der ideale Alltags-Commuter!

Einzige Bedingung: Eine (nachweisbare) Spende ans Velomobil-Forum (bitte min. 30 EUR :D) sowie Selbstabholung!

Das Rad schlachten oder aufwändig verschicken möchte ich nicht!

Ich suche also jemanden der so ziemlich günstig an ein Liegerad kommt und Spaß hat nur ein klein wenig zu Basteln - nämlich sich seinen passenden Sitz zu montieren - das ist alles was zum Fahren fehlt! Gut, ein Gepäckträger je nach Wunsch sollte der Bastler vielleicht auch noch übrig haben .. ;)

- Kurzlieger von „Wolf Spezialradtechnik“ in Speyer, schwarz matt gepulvert, OHNE Beschädigungen, Kratzer, Abplatzer etc.!
- Baujahr 2008, ich bin zweiter Besitzer

- Magura HS33 vorne+hinten (Griffe leichte Kratzspuren durch Umfaller)
- Vorne 20“ RST Federgabel (1 1/8“ Steuerrohr), verstellbar
- Hinten 26“ DualDrive II, eingespeicht in Remrex 559x19
- Shimano Deore 9-fach Umwerfer
- Herbie Seitenständer
- Untenlenker von HP-Velotechnik
- Ausleger und Sitzstütze sind aus Edelstahl (unzerstörbar :D)
- Shimano Kombipedale PD-M324
- Zubehör wie Busch+Müller CycleStar, Flaschenhalter, Klingel, Schutzbleche

- Aktuell zum Test ist vorne ein Kojak 35-406 und hinten ein Marathon Racer 40-559 montiert. Ich habe noch sehr viele gute, teilweise fast neue Reifen übrig (Marathon Greenguard in 40,47, Marathon Plus 47er, Conti Sport Contact, Duranos, Nutrak uvm.). Eine Wunschbereifung sowie ein Satz zusätzlich nach Wunsch gebe ich gerne mit! Neue Magura Ersatzbeläge gebe ich auch noch mit.

Für zusätzlichen Reisekomfort war hinten sogar ein 55-559 Big Apple aufgezogen - den gebe ich gerne auch noch mit!

Verbaut war übrigens ein Novosport GFK Sitz in L, gibts aktuell neu vom Hersteller für 130EUR, oder hier im Forum ab und zu mal gebraucht in verschiedenen Größen / mit Polster etc. Ich würde euch ja gerne den Sitz mit dazugeben, aber er ist bereits in einem anderen Projekt verbaut worden... :whistle:

Die DualDrive II schaltet sauber, keine Gangsprünge, leise laufen tut sie auch. Laufleistung laut Vorbesitzer <5000km, bei mir waren es maximal nochmal 200km. Dementsprechend guter und gepflegter Zustand.


Standort: Südpfalz, in Zeiskam (12km entfernt von Germersheim :cool:)


(Die ersten Bilder zeigen den beschriebenen IST-Zustand, das Letzte war von 2018 bei einer Ausfahrt)

382FF710-E1AB-4A48-9A30-D5A8C69BE887.jpeg AFAA9266-FCFE-4D42-9887-8D9A1FE6EA55.jpeg DA7BAABB-DAE4-4FF5-85B3-1A5957B9FA64.jpeg 4C0ECBDF-C1C6-451D-B59E-895EE847A5FC.jpeg 8E152333-50F5-4761-A568-CF4B7314B5B7.jpeg F3302EED-3B8A-492C-93BC-D6436670898C.jpeg

Viele liegende Grüße,
Christian
 
Da ich noch keinen Kurzlieger habe, wäre es die super Ergänzung zu meinem Trike! Ich würde es auch gern nehmen! VG

Thorsten
 
3x9 - DualDrive hinten!
Kann die Zähne vorne über- und untersetzen...
 
Ich hab gewonnen :) Wir freuen uns hier voll, Töchterchen und Söhnchen wollen sich abwechseln, ob das klappt?? ;)
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten