erledigt kurze Kurbel 150-160mm 130 LK 4kant

Beiträge
1
Habe ich noch!
Was meinst Du mit "wenig gekröpft", meiner ist "normale" breite für 2 Kettenblätter/nicht mtb-speciales oder...
Ich könte versenden aus Belgien
Gruss
 
  • Like
Reaktionen: JKL
Beiträge
1.373
Hallo @Hufi sei Welt
suchst du noch?
Habe an meinem Raptobike 175 bei denen ich bei 155 ein neues Gewinde gemacht habe.
Bin eine Zeit mit dem 155er Abstand gefahren was mir aber zu kurz ist, wollte sie sowieso austauschen.
IMG_20211125_155222.jpgIMG_20211125_155210.jpg
Könnte das alte Gewinde auch noch absägen.

Grüße Matthias
 
Beiträge
443
Danke an alle für die Vorschläge und Angebote.
Hat sich mitlerweile erledigt aber ich hab es verpennt auf erledigt stellen zu lassen.
 
Beiträge
3.187
Hallo Matthias,

evtl. wäre ich interessiert. Ich brauch für meinen Flevo-Racer ein kleineres Blatt (33 Zähne) und würde bei der Gelegenheit gerne auf schwarz und Schutzscheibe(n) wechseln.
Doppelte Bohrung hätte den Vorteil, daß ich ausprobieren kann, ob mir 155er wirklich besser passen als 170er.
Müßte mir dann wohl "nur noch" Kettenblatt und Schutzscheibe organisieren.
Wenn Du magst, kannst Du mir gerne Deine Preisvorstellung per PN mitteilen.

Grüße, wolf
 
Oben Unten