kurze frage kurze antwort (to be continued)

Es reißt einem die Rübe rum, weil man darauf nicht schlittert... Haftreibung und so...
Trotzdem origineller als ein Hölm...
Gruß Krischan
 
IMG_0378.JPG

fahre ich unter der Haube, luftig und klein genug um den Kopf noch frei zu bewegen.
Sieht allerdings etwas "gewöhnungsbedürftig" aus.
 
kann man dann bei Renn Liegerädern ohne Ständer dann gleich fürs Hinterrad zum abstellen nehmen, HR durch den oberen Schlitz und
das Ganze steht schön am Straßenrand : )
 
341924-9e0eec49783c88b3dbcd18b13eea5c17.jpg

fahre ich unter der Haube, luftig und klein genug um den Kopf noch frei zu bewegen.
Sieht allerdings etwas "gewöhnungsbedürftig" aus.
Der Hut, kombiniert mit dieser Brille...

uvex-ultrasonic-9302.jpg

...und wir VM-Fahrer brauchen uns keine weiteren Gedanken über die Velomobilwende machen.
 
muss ma halt schön die alten 18mm dackelschneider nehmen, dann flutscht es auch in den Helmschlitz...
 
Zurück
Oben Unten