Kuriosität: Selbstbau-Delta-Trike mit Kampfflugzeug-Karosserie in Brandenburg

Beiträge
3.963
Es gibt halt echt nichts was es nicht gibt...


Stammt von dem gleichen Anbieter wie der andere Selbstbau-Rostbomber der auch für 2.500 Euro angeboten wird, auch der Text ist sehr lesenswert!
Wenn man Humor hat gibt es da viel zu lachen...
Ein Satz trifft es wohl besonders gut:
Auf jeden Fall ein einzigartiges Gebilde aus Schrott.
Da stimme ich schonmal zu, keine Frage ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, nicht allzu weit entfernt passt das wie die Faust aufs Auge:

(Viel zu lange nicht mehr da gewesen...)
 
Die Fahrzeuge sind schon interessant, aber die Preise lassen ein wenig den Realitätsbezug vermissen.
 
Die Fahrzeuge sind schon interessant, aber die Preise lassen ein wenig den Realitätsbezug vermissen.
Nun ja, bei einem (Zitat) "Propellersturzkampfbomber für die Fahrradstraße" ist der Preis wohl das kleinste Zeichen eines vermissten Realitätsbezuges...
 
Von Didi sind die bestimmt nicht, schau Dir mal an was der konstruiert hat und dann wie die gebastelt sind.
 
Zurück
Oben Unten