Kurierdienste - Kuriere gesucht

Und noch ein Ding. @PeterH aus München hat Schaltwerksfedern zu verschicken. 2 sind für mich Willebadessen/Paderborn.
also Süd-Nord
Ich kann Richtung Frankfurt oder Fulda oder Dortmund entgegenkommen.
Ich vermute noch andere würden sich einer Kurierlieferung anschließen.
 
....Wer hat Lust ab Braunschweig?....

Ich könnte ein paar wenige km morgen anbieten: so Richtung Lengede oder Broistedt.
 
Hi, ich habe eine Aero Verkleidung die @Roadrunner gerne kaufen möchte. Die Verkleidung ist sehr leicht und empfindlich. Daher würde ich ungern die Verkleidung per Post oder Spedition verschicken. Vielleicht fährt ja jemand auf der A2 Richtung Hanau. Ich könnte die Verkleidung an der Ausfahrt Rinteln übergeben. Wenn jemand die Kurierfahrt übernehmen könnte wäre das super. Gruss
 
Zurück
Oben Unten