Kurierdienste - Kuriere gesucht

Danke! Sehe gerade, Hansdampf ist Team Blau. Den sehe ich eh noch am Montag, vielleicht klappt das. @canu dann wär das Zeug erst mal in Coburg, passt das? und wäre @Lutz/Co damit einverstanden (2 Urban in 42-406 und ein Schlauch)?
 
@canu dann wär das Zeug erst mal in Coburg, passt das?
Dann kann ich ja ohne Reifen losfahren und die Urban gleich in Möhrendorf montieren... :cool:
Ich habe damit kein Problem, aber wie geht es von mir aus weiter? Über den Thüringer Wald wenn das ewige Eis geschmolzen ist? Wenn ich es mit einer eventuellen Lieferung zusammen mit der GLS weiterschicke fährt es wieder zuerst nach Hallerndorf bei Forchheim zurück. Ich könnte die Reifen auch in Hallerndorf auf der Hochfahrt mit einem handschriftlichen Zettel vor das GLS Depot legen und die nehmen es halt so mit, wenn sie sowieso mal nach Berlin fahren....?????:D:D:D
Frage bitte Labella-Baron und Aslan ob das für die Zwei ok ist, ansonsten muß Hansdampf es den Beiden unbermerkt ans Heck binden...
 
Bis Coburg ist doch erst einmal sehr gut. Im Sommer bin ich in der Gegend und kann sie abholen. Wenn jemand weiter in den Norden fährt und sie mitnehmen kann, ist natürlich noch besser.
 
Ist zwar kein kostenloser Transport, aber für größere Sachen eine Alternative zu Spedition: Ich habe gute Erfahrungen mit "Beiladung" bei Ebay-Kleinanzeigen gemacht. Das hat für mich für ein ganzes Trike sehr gut funktioniert.
 
Frage bitte Labella-Baron und Aslan ob das für die Zwei ok ist, ansonsten muß Hansdampf es den Beiden unbermerkt ans Heck binden...
Danke schonmal für die Rückmeldung und die Bereitschaft. Da ich @Hansdampf morgen sehe, kläre ich ob er sich bereit erklärt. Ich dachte MartinL ist im blauen Team? Also hiermit die Frage an @labella-baron und @Aslan: würdet ihr im Rahmen der Staffelfahrt zwei von mir übrige Contact Urban in 42-406 (und einen Schlauch) im Rahmen des Kurierdienstes mitführen, mit Zwischenziel bei @Lutz/Co, und absehbarem Weitertransport nach Illmenau via @Matthias. (und Fernziel @canu)
Vielleicht würde @canu ja auch zustimmen die Reifen im schlimmsten Falle als Notreifen zur Verfügung zu stellen, falls ein Platten auftritt.

Zustimmung bitte über Likes (kein Like --> keine Zustimmung) Ansonsten muss halt doch DHL oder Hermes ran..
 
Kompliment an alle Beteiligten!
So "nutzbare Runden" zu machen, darf ruhig weiter wachsen.

Gruß, Harald

PS:
Ich frage mich manchmal auch, ob ich mir meine Essen leisten könnte, wenn ich die Ingenieursstunde beim Schwammerlsuchen zahlen müsste... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Kuriere, die einen kleinen Garmin Speed Sensor aus dem süd-westlichem Niedersachen bis nach Südhessen transportieren möchten.

Ich hab gerade beim schnellen Überlesen zuerst allen Ernstes irgendwas von Kurieren für ein Gramm Speed gelesen...:ROFLMAO:

Gruß

Fetzer
 
Kurierdienst hat wieder einmal geklappt! Kettenleitrollen sind gerade von @MeikeK geliefert worden! Sie ist schon wieder auf dem Weg. Vielen lieben Dank!
 

Anhänge

  • IMG_20210319_155819.jpg
    IMG_20210319_155819.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_20210319_152842.jpg
    IMG_20210319_152842.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_20210319_155739.jpg
    IMG_20210319_155739.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 104
Sehr schöne Aktion. Nebenbei: in rot schwarz ist das Alpha wirklich schick!.
Aber sag mal @Krümi , hattest Du mich nicht "fashion victim" genannt, weil ich mir orangene Schuhe zum orangenen Rahmen gekauft hatte? Oder war das @tomacino :cool:?

Gruß
Christoph
 
Ihr wisst doch: wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen;-)
 
Meine Teile von @Axel-H sind schon letzte Woche Sonntag angekommen. Hatte sich gelohnt:
Spiegelverkleidungen, 8mm Achsen plus Bronzelager, die alten Umlenkrollen, Abstandhalter für die Kettenrohre. Alles in Rendsburger Qualität.
Meinen Dank an die Fahrer und die Fahrerin. Jetzt muss ich es einbauen.

Die Kinder inklusive DFXL waren zu Besuch. @Moritz gleich als Kurier eingespannt. Wir haben auf einem Flevoknicklenker fahren geübt. Gar nicht so schlecht. @norfiets sein Unfallmilan ist hier eingeflogen und somit gab es schon einiges zu tun (Riß am Radkasten laminieren, McEllburg angerostete Federbeine restaurieren). Aufregende Woche war das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten