Kurierdienste - Kuriere gesucht

Moin Morten!
Westlich ca. Neustadt und östlich Lehrte/Sehnde ungefähr. Das wäre noch ein ganz schönes Stückchen. Momentan ist es noch nicht solange hell und damit warm.
Oder ich werfe es bei @HoSe ab und er bringt es Donnerstag weiter.

Warte mal auf heute Abend. Hatte mit @Delta Hotel telefoniert. Er würde gerne noch zwei Rollen dazu tun. Er will sich später dazu äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zur Umlenkrollenaktion, aber grundsätzlich:
Bielefeld - Münster, Bielefeld - Paderborn, in den nächsten Wochen ein einziges Mal Dronten - Bielefeld (Das hängt aber von sehr vielen unsicheren Faktoren ab). Transportmittel: Entweder Packtasche am Alpentourer oder Innenraum des Orca, wenn ich ihn wiederhabe.
 
Toll @Fritz das du das ins Leben gerufen hast!

Ich war etwas vor Morten vor Ort, kaum da öffnete der Kindergarten seine Pforten und ich hatte keine lange Weile ;).

Viel nette Gespräche es wurde sehr auf Abstand geachtet da habe ich erst gemerkt wie mir das gefehlt hat.

Die hin und rück Tour war prima, für mich aktuell die längste in diesem Jahr und es hat mir so viel Spaß gemacht (y).

So nun brauche in nen Kaffee:coffee:
 
Moin @Fritz, @Olaf, @Delta Hotel,

das war der Park rund um die St. Petri Kirche. Ein nettes Fleckchen, wo man in der Sonne sitzen konnte.
Das Paket ist in HH angekommen, hab' zurück genau so lange wie hin gebraucht u. mich wieder in Marxen ob der gesperrten Ortsdurchfahrt verfahren :mad:. Ansonsten gerne wieder.
 
muss grad noch an den Faden mit den Tall-Bikes (smö) denken.... wenn ihr auch mit denen rumfahren würdet, dann könntet ihr auch große sperrige Sachen kuriermäßig transportieren...
 
Ich könnte im Bereich Lauenburg , Lüneburg , Uelzen , Dannenberg Kleintransporte übernehmen.
 
Da könnte man glatt eine Karte gebrauchen, auf der die Zonen dargestellt werden, welche hier von den Fahrern angeboten werden.
Ob @Christoph Moder Lust hätte eine entsprechende Karte zu basteln?
Meine Hauptzone wäre: Bremen, Oldenburg, Cloppenburg, Diepholz, Sulingen, Nienburg, Verden.
Diese grüne Zone könnte mit einem orangen Rand von ca. 40 km ergänzt werden.
 
Bei mir 50km um Beckum - allerdings nur am Wochenende. Pakete können allerdings (wie bei Fritz' Schaumdeckel) unter der Woche bei mir abgegeben werden.
 
Zurück
Oben Unten