erledigt Kurbeln 155/160 + Tretlager

Beiträge
1.602
Hallo zusammen,
Ich suche für mein Zox ein paar kurze Kurbeln 155 oder 160er, gerne mit passendem Tretlager (am liebsten alles Vierkant).
wenn möglich auch mit einem Kettenblatt mit irgendwas um die 48 Zähne (wird für eine 7Fach Schaltung genutzt).
Darf Gebrauchsspuren haben, sollte aber technisch einwandfrei sein.
Macht mir gerne Vorschläge was ihr noch im Keller habt und was eure Preisvorstellung dafür ist.
Liebe Grüße
Jana
 
Hallo!
Danke für die Berichtigung! ja- da habe ich wohl den falschen Namen gehabt und bei mich bei HP falsch informiert. Leider haben die keine Fotos in der Preisliste- da fällt mir das als Leie schon etwas schwerer. Anzeige ist schon geändert:) Wenn jm. einen KURBELGARNITUR braucht- melde dich gerne! Ich habe den Graßhopper gebraucht gekauft und da war vorne ein Speed drive eingebaut- und die eigendlich Kurbelgarnitur lag dabei. Bevor die aber bei mir weiter rumfliegt dachte ich dass ich sie besser weiter verkaufen könnte...
LG
Rebecca
 
Ich schiebe das mal nach oben, da ich in den letzten Monaten leider keine längeren Beine bekommen habe suche ich immer noch eine:

155er Kurbel (mit oder ohne Kettenblatt) für Vierkant (Tretlager würde ich auch nehmen wenn eins dabei ist). Einfach Kettenblatt reicht.

Vielleicht hat ja noch jemand was gefunden?

Jana
 
Hallo Limette,
Wenn es auch einen geringen Q-Faktor sein sollte, kanns du dir diese Kurbeln anschauen. Ich habe die selbst im Einsatz.
 
Zurück
Oben Unten