Kuchenpokal November

Beiträge
415
Ahoi zusammen,

einige Menschperson:innen fahren ja sogar im Winter rad, nackt oder verkleidet, oder wie das heißt, wissenschon.
Jedenfalls entsteht jetzt die Sorge, dass im nahende Zeit die Kalorien nicht reichen werden sicher über den Winter zu kommen.

Just ist daher die Mashup-Idee geboren sowohl aus Hannover (@hopelhase , crosspost) heraus eben diese große Stadt zu verlassen als auch die liegenden im Heim von Hilde zu mobilisieren aufzustocken (also, die Kalorien). Gäste, bessere und schlechtere und andere Leute sind natürlich auch erlaubt und erwünscht.

Ich täte mich dafür einsetzen am wollen sein, diese Route in Verkleidung zu leiten: brumm brumm brouter.

Noch ist nichts auf trockenen Tellern, aber sicher finden wir ja hier innen Mitstreiter, ähm, Mitstreiter:innen, die uns da stärken, begleiten, und auch sich stärken wollen?

Also, hoch die Teller, äh, Tassen. Pedale?

Edit: ach ja, es geht um den 27.11., sagen wir 15:00 rum am Moccacino?
 
Beiträge
415
in Kurz: am 27.11. könnten "wir" ne Velorunde drehen (brumm brumm brouter), und aus Hannover könnten unverkleidete ebenso ne Runde drehen, am Ende treffen wir uns gemeinsam im Moccacino in Burgdorf.

Und ja, natürlich geht auch zu 14:00 treffen, also die Runde vorher timen... ?
 
Beiträge
261
Die Hannover Gruppe Plant gegen 13 Uhr in Burgdorf zu sein. Werde mehr dazu heute aben posten.
 
Beiträge
261
Die frühe Zeit basiert darauf das wir so lange wie möglich eine helle Heimfahrt haben möchten, zudem brauchen wir etwas länger ;)

 
Beiträge
1.386
Wäre wahrscheinlich mit von der Partie - müsste aber als Burgdorfer zum Kalorienvorräteaufladen vorher noch KalorienVorräte reduzieren - wann wäre denn Sievershausen eingeplant?
nupsi
 
Beiträge
9
Ich fand den initialen Post von sebseb ja sehr erheiternd zu lesen. Bei brumm brumm brouter musste ich laut lachen. :LOL: Leider ändert das nix daran, dass ich dieses Wochenende keine Zeit habe. :cry:

Ich wünsche euch eine wunderschöne Fahrt und leckeren Kuchen.
 
Beiträge
415
Wir werden 12:00 starten, @Nupsi war ja auch dafür ;)

Wenn die Runde doch zu groß ist können wir auch "abkürzen" ab Oelerse direkt nach Uetze, spart 15min. wobei Edemissen bis zur B214 echt super fahren lässt, habe es gerade mal getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
415
bitte bei mir melden, wer einen Platz im Moccacino haben möchte, ich leite den Reservierungsversuch dann gern gesammelt weiter an die Nacktfahrtruppe, ähm, die Unverkleideten ;)
 
Beiträge
415
schöne Tour war's. Gab auch "anderen" Kuchen :) Und Herrlichen Kaffee :)
Nette Leute, und überhaupt!
bei ebay hieße das "alles super, gerne wieder"
 

Anhänge

  • IMG_20221127_132541602.jpg
    IMG_20221127_132541602.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 12
  • 2022-11-27_12-07_Sun.gpx
    149,9 KB · Aufrufe: 7
Oben Unten