Kuchenpokal März

Beiträge
770
Ahoi again,

bissi still geworden in meiner Gegend um den finalen Monat des Winterpokals. Leider fung ich mir dann auch noch ne Erkältung ein, wo ich aber gerade herauswachse. (Daher trödel ich heute schonmal vorsichtig, aber auch heimlich, nach Hohenhameln zur Eisdiele).

Aber viel wichtiger: nächsten Sonntag, 26.3., ist finaler Pokaltag, sozusagen die letzte Chance spontan (den Pokal, oder zumindest ein Eis) zu ergattern.

Also, wer fährt am 26.3. mit? sagen wir zu 13:37 an der Doppelsteilkurve zum Alten Spritzenhaus La Gondola?
 
ich finde das klingt gut (y)
Und es war gut (y) letzter Tag im WP wurde ordentlich Eis gegessen.
Vielen Dank für die Einladung @Best-Maffi, geschenkt schmeckt immer doppelt gut :love: und zu 5. war doch ne nette Runde.

Auf dem Rückweg hat uns ein kräftiges Regengebiet erwischt, wie gut das wir im VM unterwegs waren.
 

Anhänge

  • Eisdiele.jpg
    Eisdiele.jpg
    456 KB · Aufrufe: 21
  • Eis.jpg
    Eis.jpg
    135 KB · Aufrufe: 19
  • S.jpg
    S.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 16
  • Das Schönste.jpg
    Das Schönste.jpg
    239,5 KB · Aufrufe: 21
  • Nachzügler.jpg
    Nachzügler.jpg
    356,2 KB · Aufrufe: 23
  • Im Regen zurück.jpg
    Im Regen zurück.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten