Kuchenpokal Januar

Beiträge
695
Heureka,
nicht nur neuer Monat, auch ein neues Jahr. Und auch das noch: neues Pokalziel: wie wäre es mit dem Kaffee-Haus (bikerouter) in Sehnde? Wir könnten Sonntag, den 15.1., 14:00 Uhr anpeilen?
Da wäre aber wohl Reservierungspflicht, da klein und gern schnell voll.
 
Sodele, die Reservierung ist soeben bestätigt, mindestens für 6 Personen wird also Platz sein :cool:
Und prinzipbedingt allein durch den Namen gehe ich davon aus der :coffee: wird für alle reichen.
 
Werde auf Grund des starken Windes und den vorhergesagten Böen, die am Nachmittag, eine Geschwindigkeit bis zu 58km/h erreichen sollen erst garnicht losfaheren.
Schade, das Cafe Haus hört sich wirklich interessant an.
 
also ich hab nen Foto auf so nem Telefon gesehen, da ist mein Flugzeug, äh, Fahrzeug drauf. Nur das. Keine Personen. Das hätte ich gern.
Und aus den Kuchenbildern kann man sicher auch kein Rezept ableiten. Also, bitte bitte :)
 
Zurück
Oben Unten