Kuchenpokal Februar

Beiträge
696
Ahoi zusammen,
der Sommer kommt! Seht nur! Es ist also Zeit ihn zu begrüßen. Wir müssten uns bloß anfangen vom Winter zu verabschieden, ähem. Darauf ein Kuchen!
Wo waren wir denn noch nicht?
- In Sarstedt soll ein ganz schönes (auf osm leider nicht verzeichnetes) Kaffee sein Vogt's Alte Rösterei, siehe auch bikerouter
- Vielleicht wieder als Sonntagstour, so etwa am 26.2. zu 14:00 Uhr?
 
Ahoi zusammen,
der Sommer kommt! Seht nur! Es ist also Zeit ihn zu begrüßen. Wir müssten uns bloß anfangen vom Winter zu verabschieden, ähem. Darauf ein Kuchen!
Wo waren wir denn noch nicht?
- In Sarstedt soll ein ganz schönes (auf osm leider nicht verzeichnetes) Kaffee sein Vogt's Alte Rösterei, siehe auch bikerouter
- Vielleicht wieder als Sonntagstour, so etwa am 26.2. zu 14:00 Uhr?
Wenn das Kaffee dort tatsächlich ist, dann trage ich es in OSM ein
 
So, heute als Generalprobe mal Anreise und Lokalität getestet. Dabei gleich nen Sofa für 6 Personen reserviert, 26.2. ab 14:00 Uhr.

Richtig nettes, kleines uriges Café, lohnt sich auf jeden Fall. Parkplätze (für uns Radler) direkt vor der Tür, spitze.
 
So, heute als Generalprobe mal Anreise und Lokalität getestet. Dabei gleich nen Sofa für 6 Personen reserviert, 26.2. ab 14:00 Uhr.

Richtig nettes, kleines uriges Café, lohnt sich auf jeden Fall. Parkplätze (für uns Radler) direkt vor der Tür, spitze.
Leider sind wir raus wegen Termin Überschneidung, schade aber euch viel Spaß!!!
 
Ahoi again, bisher hat keiner so richtig fest zugesagt.
Also hier nochmal der Aufruf der Werbetrommel: kommt zahlreich, die Kalorien lohnen sich!
 
Bei mir ist am Wochenende volles Haus wg. Geburtstagsfeierei....
Kann daher nicht dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumdidummdidumm.
Nö...? :p
Abendveranstaltung mit alkoholhaltigen Getränken statt Keksen...
 
Zuletzt bearbeitet:
…eine heiße Dusche und danach lecker heiße Suppe. Das rundete mir gerade einen schönen, sonnigen Tag mit feinen Radlfreunden ab.

Danke dafür und danke an Sebastian für die gelungene Auswahl der Lokalität in Sarstedt.(y)
 
Zurück
Oben Unten