Treffen Kuchen und Pizza in Jolling

@futuramobil :

Du kannst mich gerne aus deiner freundlichen Liste möglicher Kaffee und Kuchengäste streichen, da ich im nahenden Herbst in meine GROSSEN Ferien Richtung norddeutsche Tiefebene aufbreche und damit meine zukünftigen Kaffeefahrten eher mit den Oldenburgern (die wissen noch nichts von ihrem (Un-) Glück) verbringen werde....!

Lieben Dank für deine regelmäßigen Einladungen und Erinnerungen.

Jolling bleibt auf jeden Fall für jede und jeden eine lohnende Einkehrlocation..... ich kann diesen entspannten Ort auf jeden Fall weiterempfehlen...!!

Hallo Klemens,

schade, aber so ist das Leben. Am Freitag kommt zum Abschied ein schönes Bild vom Kuchenbuffet (damit Du auch weißt, was Du verpasst hast) ;)

Liebe Grüße
Martin

Es geht weiter in Jolling!
An @A.Weiß., @Domi, @VTom, @pr0meteus, @Manfred Agne, @Soaringchillies, @alexneumayer, @davoika, @Quantentunnel, @Joe_Slow und @bst und natürlich auch an alle hier (noch) nicht Genannten.

Es gibt zwei Termine:
  • Erstmal am Samstag (!) 25.10. das alljährliche Erntefest mit erweitertem Programm - also auch Pizza, Kürbissuppe, KKBuG* und Musik!
  • Eine knappe Woche später, 31.10. der letzte Pizzatermin dieses Jahres (das Café läuft noch weiter bis 19.12., ohne Pizza, aber mit Brot- und Gemüseverkauf)
1760617928275.png
* Kaffee, Kuchen, Brot und Gemüse

Nachdem das Wetter ja am Samstag 25.10. weniger lustig zu werden droht, sollten wir vielleicht den 31.10. anpeilen.
1761146861280.png

Mit Slalom zwischen Schauerwolken kann man Glück haben, muss man aber nicht zwingend...

Ich würde am Freitag kommen wenn ich nicht der einzige der liegenden Fraktion bin. Ich würde bereits um 13 Uhr aufschlagen da ich nicht im Dunkeln zurückfahren möchte.

Zurück
Oben Unten