Treffen Kuchen und Pizza in Jolling

Klemens @triksy (und Fabian @Soaringchillies) , was ist mit Euch?

....ich war von 15°°h bis 17°°h in Jolling - bei bestem Wetter - leckerem Espresso und Kuchen - aber ansonsten war leider niemand weit und breit - war "trotzdem" schön, dagewesen zu sein - sehr nette Menschen an einer sehr gemütlichen Location ....!

Jetzt also der Bericht vom kombinierten Event "Kidical Mass - Rad Endorf" mit dem Frühlingsfest in Jolling vom Samstag, 3.05..
Los ging es auf dem Kirchplatz in Bad Endorf (daher der Wagen von Team Blau im Hintergrund). Dabei waren im VM @alexneumayer , @Domi , @A.Weiß. und @Soaringchillies sowie Rudi mit seinem Isomattenverkleideten Einspurer (im dritten Bild zu sehen).
An dieser Stelle auch ein herzlicher Dank für die Teilnahme von Veranstalterin Janine (=rechts mit Warnweste), dass Ihr unsere Demo mit Euren Velomobilen sichtlich aufgewertet habt. Ca. 100 Teilnehmer:innen plus ca. 15 Ordner:innen waren unterwegs.
20250503_104748.jpg
Angekommen in Jolling sah es so schön aus, wie die Zukunft werden könnte: Alles voller Radl und nur wenige Autos (von denen, zugegeben, später noch so viele kamen, dass die ganze Umgebung zugeparkt war).
20250503_121921.jpg
Die Velomobile wurden ausgiebig bestaunt, auch probegesessen und probegefahren (hier nochmal ein spezieller Dank an Fabian und 2x Alex). Die von der Spezi aus Lauchringen mitgebrachten Flyer von Velomobileworld waren schnell vergriffen.
Wir hatten totales Glück mit dem Wetter: außer 10 min Anfeuchten blieb es bis auf wenige Tropfen trocken.
Das kulinarische Angebot umfasste heute neben dem Standardprogramm Kaffee / Kuchen / Pizza auch vegane Burger und Ziegenbratwurst in der Semmel.
20250503_140737.jpg
"Mama, wenn ich groß bin, will ich auch so eins!"

Zuletzt bearbeitet:
Aktualisierung, nachdem es gerade zu regnen aufgehört hat:
1747947036249.png

Heißt auf Deutsch: Wir wissen nicht wann, wo und wie viel, aber es ist nicht völlig auszuschließen ...
Helft mir! Ich kann den ganzen Kuchen doch nicht alleine essen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten