Kronos Gt / Leiba-Classic

Das ding fährt jetzt in Nordenham rum, hab den jetzigen Besitzer gestern beim einkaufen getroffen.... allerdings ist er wohl nicht im forum
 
Ich würde auf Fake tippen- wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das doch die Beschreibung von damals :eek:
 
100%ig fake.
Ja, @Disch - es ist die damalige Beschreibung (ich nehme immer einen charakteristischen Textteil raus, hier: "Es hat einen Cyclone TW 180 Watt ebike Motor verbaut der per drehgas ordentlich nach vorne schiebt", was dann oft zu Treffern, heute zB bei picclick führt).
 
vor 1h stand da auch noch ein sunrider. falsche telefonnummer und einen Ort in meinem Kreis, an der "GRENZE" zum Saarland...>. Habe den Bürgermeister angreufen, ob denn dort ein Velomobil fährt...> nothing. ..>bei quoka gemeldet ... weg isses.
 
Zurück
Oben Unten