Krobi Velomobil & Geschichten

Danke für den Tipp.
Das Ventil war erstmal verschwunden, da es vom Luftdruck angetrieben wurde. Ich fand es später nach dem Schlauchwechsel wieder. Mit dem Ventil hatte ich schon 2-mal Probleme es zu öffnen. So ist es erstmal gut einen neuen Scglauch drin zu haben. Alten Schlauch und Ventil habe ich aufgehoben.
 
Ist mir beim ersten öffnen des Ventils zum aufpumpen am Grasshopper auch so ergangen, war nicht wieder zu finden. Ärgerlich wenn man nur mal eben schnell nachpumpen will bevor es auf zur ersten Fahrt geht. Jetzt sind dort Autoventile drin, da hab ich den Ärger nicht.
 
Ja ich war eine Zeitlang abstinent. Hier im Forum und in allen Internet Welten.
Sogar in jeglicher anderen Tele.... Welt.

Mal sehen ob ich mich weiterhin in der virtuellen Welt zurückhalten kann.

Wenn ich dann zukünftig mehr reale Physische Kontakte anstrebe und pflegen kann hat das einen Mehrwert.

@DePälzer es tut schon mal wohl zu lesen, dass Du es vermisst etwas von mir zu lesen.

Danke dafür!
 
Nicht nur dePälzer, behaupte ich mal. Ich für meinen Teil würde auch gerne mal was neues von Dir lesen. ;)
LG Oliver
 
Lanzarote.

Und das Schöne ich kann in die Kneipe oder in ein Restaurant wenn ich lust habe.

Ich werde täglich Lust haben. :sneaky:

Heute gab es nach 30 Km Fahrt zum Frühstück Schweinebraten mit Kruste.
Darf ich mich aber besser nicht daran gewöhnen! :rolleyes:
 
Im Nachbarforum unternehmen wir öfter Touren.
Da scherze ich immer über meine 10.000 kcal Diät.
Das kommt aber hin.
Und nach ein paar Tagen habe ich weder zu-, noch abgenommen :)
 
Letzter Abend auf der schönsten kargsten Insel.

Konnte nochmal im Restaurant Speisen vorher und nachher noch Getränke nippen.

Morgen werde ich mittags vielleicht noch ein Steak genießen, bevor ich mich dann nach dem Rückflug in D. In Unverständliche Quarantäne begeben muß.

Diese Insel habe ich nun schon mindestens 10 mal im Winterhalbjahr Dezember Januar besucht und sage liebend gerne sie war es jedes einzelne Mal wert.

Auf wiedersehen Lanzarote, ich komme wieder!
 
Nachdem ich hier im Forum ein Bild von einem VM in Jamaika Farben sah :), war ich inspiriert, gestern, dem RW mal wieder ne Mail zu schicken :eek:. Da sind ja noch einige Bestellungen bzw. Lieferungen (über) fällig. :sick:

Damit die Mail nicht im Spam Ordner verschwindet habe ich heute Helge angerufen :cool:. Er war zwar nicht da, aber hat 15 min später zurückgerufen. Danke dafür! :giggle:

Mein 4.2 ist in einem Zustand, dass weiterverarbeitet werden kann. Das ist doch schon mal gut zu hören :p. Es gab noch kleine Anekdoten zum 4.2 fahren, die können später mal berichtet werden.
Ich bin ja schon froh, dass es weiter geht. :censored:

Helge war anfangs besorgt :eek:, ob ich nicht auch wegen der BM-Rekordhaube Anrufe, da konnte ich Ihn nur halb beruhigen :rolleyes:, denn auch diese Bestellung ist ja im Okt. 2019 von mir plaziert worden. :oops:

Ich hoffe, erstmal den Kleinkram, auf den ich auch schon ewig warte zu bekommen.

Bin dann gespannt, ob der 4.2 oder die BM zuerst geliefert wird.

Wir VM milan Kunden oder ich, sind da schon leidensfähig.

Mal sehen wie es weiter geht.

Der 4.2 ist ja C Regel Konform. Eine weitere nicht im Haushalt lebendee Persone. Ich gender mal weiblich, darf mich im VM besuchen. :giggle:
 
Auf die Berichte der paarigen Ausflüge im 4.2 bin ich schon gespannt. Mit geschlossener Haube muß man sich wohl mögen , die Enge.....:oops:
 
Zurück
Oben Unten