Krobi Velomobil & Geschichten

Da kam auch schon eine Velomobil Lieferung aus Ro die wir dann gemeinsam abgeladen haben.
Lustig!! Genau mit dieser Lieferung im 10/22 ist mein gelbes Strada angekommen, man sieht es auf beiden Fotos, Theo hat dann noch ein 500 Watt Bafang eingebaut, jetzt rase ich seit 11/22 täglich zur Arbeit bei mir den Berg hoch . Warte aber auch noch auf ein M9 als unmotorisiertes leichtes n+1 Sportgerät. Dein Fuhrpark gefällt mir! Würde mich interessieren, ob du im M9 für eine Geschwindigkeit um 50km/h mehr strampeln musst als im SL oder Alpha 7 ?? Persönliches Gefühl interessiert mich hier mehr als die ollen Leistungsmessungen…
LG Adrian
 
Ich hoffe der Rand hinten ist nicht allzu störend
kann mir gut vorstellen das der Rand den Kopf mehr nach vorn drückt und somit die Kopfhaltung dann zu Nacken-Verspannungen führen könnte....erging mir mal mit einem " normalem " Helm so...beim M Sitz im A7 alles gut , dann aber mit L Sitz mehr liegend der Helm den Kopf etwas nach vorn schob....war nicht so gut
 
Bin gerade im Urlaub :cool: leider kein VM verfügbar dafür RR-Up um etwas in Bewegung zu sein. :sleep:

Hatte diese Helme aus Leder schon länger mal gesehen. Heute hab ich mir einen gekauft. Mal sehen ob das für den Sommer ein Hingucker im VM wird. Muss ja wegen schwindender Haarpracht auf Vermeidung von Sonnenbrand achten. :eek:

Anhang anzeigen 327680
.
Anhang anzeigen 327681
.
Anhang anzeigen 327682
.;);)
Ich hoffe der Rand hinten ist nicht allzu störend.
Hoffe die Wehrmacht erhebt keinen Anspruch auf kulturelle Aneignung,

Oder: Nähen üben wir nochmal.

Wie auch immer: Es wird angezogen was gekauft wurde! ;)
 
Zurück
Oben Unten