Kristallhöhle Kubach oder Burg Eisenbach bei Lauterbach oder ...

War letztens nach Lindenstruth gefahren, da kam Ich Automatisch auf den R7, ist auch ganz schön an der Wieseck zufahren.
Selbst das Basaltmehl zwischen Großen-Buseck + Trohe lässt sich schnell fahren, wenn man um die Löcher kommt.
In Trohe sind noch 100m Pflaster etwas Unangenehm.
Was Mir gefällt, ein Stück weiter ist ein Segelflugplatz, wenn die Ihren TowerBulli draußen haben, kann man Mitfliegen.
In Gießen am Schwanen Teich vorbei, zur Marburger Straße, direkt nach Wismar, nur die Brücke nach Lollar ist wieder ein Engpass, mit dem Mango ging das noch Gut zu fahren.
Wenn das nichts ist gibt es auch den Radweg, die Marburger Straße hoch nach Lollar.
Ich Würde in Lollar auf den Lumda Radweg fahren, hatte mir gut gefallen.
 
Zurück
Oben Unten