LR Krischans Grille - Flevo Racer à la Christian Kuhtz

Beiträge
6.919
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
die leichte Biegung um die Kettenstreben
verbog sich zu der Zeit, als ich noch in Schland weilte, iwo zwischen Berlin und Polen steckte das Schaltwerk in suizidaler Absucht seine Rolle in die Speichen und verstarb nach kurzem Zucken. Dabei knickte das Rohr.
Steht im Nordkapptour-Faden.
Gruß aus Oldenburg, 96km,29er (/) ;)
Krischan, noch lächelt er...
 
Beiträge
6.919
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Eins hab ich gesehen, weißer Milan mit großen schwarzen Buchstaben am Heck. Die andrren 8 hatten wohl keine Hupe, um meditierende Flevonauten zu wecken?
Gruß Krischan
 
Beiträge
6.919
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Ich hab noch die besondere Gesamtfahrleistung meiner Grille anzumerken:
Seit dem 09.07.2018 bis 31.12.2020 insgesamt 33.637 km :)
Ha. Auch wenn ich fast alle Schweißnähte wegen Rissen nachschweißen musste und zwei Rohrbrüche lohnt es sich für mich immer noch.
Gruß Krischan
 
Oben