Kreuzotterauktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

es dauert noch ein paar Tage, bis ich die Rariät habe.
Dann würde ich genaue Details durchgeben.

Bis dahin.
 
@all:
@Reinhard

@Urs droht mir jetzt unter Angabe seines Klarnamens und seiner Adresse, (womit weiß ich nicht, wahrscheinlich mit einer Anzeige?), wenn ich nicht meine „Behauptungen“ hier „ löschen würde“. Frist hat er mir auch eine gesetzt, bis heute Abend 22:00 Uhr. Ferner fordert er mich auf, hier im Forum meine Beiträge mit meinem Namen zu unterzeichnen.

@Urs nach meinem Beitrag hier habe ich mir dein Geschreibsel offen gestanden nicht durchgelesen. Warum auch.

Ich denke, damit ist alles gesagt.
 

O M G :-((((((((((((((

Krieg dieser Mensch denn wirklich nie genug?

Veröffentliche ich nun nach meiner ersten angeblichen "Drohung" also auch noch meine zweite "Drohung":


Guten Tag, namensloser "Crimargia",
wie Du gelesen hast, hatte ich Dich um Löschung Deiner unhaltbaren Behauptungen über mich gebeten, alternativ, sie zu belegen. Beides ist bislang nicht passiert.
Stell' bitte sicher, dass dies bis morgen, Dienstag Abend 22:00 Uhr geschehen sein wird!
Solltest Du beides nicht bis zum Fristende erledigt haben, bitte ich Dich in aller Höflichkeit, mir Deinen Namen mitsamt Anschrift zu übermitteln!
Als vertrauensbildende Maßnahme, hier gleich schon mal meine:
Urs Xxxxxxxxxxxxx
Xxxxxxxxxxxxx
67823 Obermoschel

Wenn mir diese Frage gestattet sei: Warum unterzeichnest Du Deine Beiträge eigentlich nicht namentlich?

Mit freundlichen Grüßen

Urs Xxxxxxxxxxxxxxxx

und falls erforderlich, hier auch noch meine mobil-Nr. falls Du noch eine Frage an mich hast: Olxx xxxxxxx




Ich bin einfach nur entsetzt, wie viel Spaß manche Leute daran haben, andere mit Schmutz zu überziehen :-((((

Und an all die Claqueure und Mitläufer hier im thread: Euch ist schon klar, dass Ihr da *mit* eine Rolle spielt, wenn sich der, der sich wieder und wieder daran macht, mir übel nachzureden, bestätigt fühlt.

Mein Entsetzen ist grenzenlos.
(und *wieder* ein Posting meinerseits, von dem ich *wieder* hoffe, dass es mein letztes hier ist, aber so lange immer wieder jemand auftaucht und Müll über mir ausgießt und ich mit meinen Bemühungen, diesen Müll wieder löschen zu lassen, scheitere, habe ich einfach keine andere Wahl, als hier selbst *wiederum* aktiv zu werden. Ich bitte allerseits um Verständnis sowie um Entschuldigung für den Teil, den ich im Keim dazu beigetragen habe (mein posting letzter Woche, das ich wohl nicht hinreichend sensibel ausformuliert hatte). Dass ich stets um Deeskalation bemüht bin, sollte aber auch der Merkbefreiteste bemerkt haben, oder?)

Friedliche (!) Grüße

Urs
[DOUBLEPOST=1528835688][/DOUBLEPOST]Danke, Christoph, für Deinen Schlichtungsversuch!

Ansonsten locker bleiben. Die meisten hier im Forum sind friedlich.

Das dachte ich auch bis letzte Woche. Bis ich dann diesen flamewar erleben durfte. Ach nee, die Kinder heute nennen das ja jetzt shitstorm. Irgendwie trifft's das ja auch besser. Dass ich das noch auf meinen alten Tage erleben darf. Und ich mittenmang =:-o

@Crimargia du kannst hier sowieso nichts löschen. Du kannst höchstens @Reinhard darum bitten.

Danke für die Bedienungsanleitung! Du hast natürlich recht, dass es nötig ist, ihm das Prozedere en detail vorzubuchstabieren. Von alleine wäre er da ganz bestimmt nicht drauf gekommen. Einer meiner Kardinalfehler: Dass ich immer von mir auf Andere schließe …

N8
 
Zuletzt bearbeitet:
Urs, wofür brauchst Du seinen Namen und Anschrift. Willst Du Crimargia vielleicht anzeigen? Häns
 
Ihr seid doch schon satt in der Mehrheit; da könnt Ihr auf mich doch getrost verzichten

kann ich mir gut vorstellen, daß die "satte mehrheit" gerne auf dich verzichtet.

solch eitle bis zum erbrechen selbstgefällige typen kann ich weder im realen leben noch in foren ausstehen !
 
Und an all die Claqueure und Mitläufer hier im thread: Euch ist schon klar, dass Ihr da *mit* eine Rolle spielt, wenn sich der, der sich wieder und wieder daran macht, mir übel nachzureden, bestätigt fühlt.

Da ich einer der "Claqueure" bin, die @Crimargias Post geliked haben:

Ich konnte seine Empörung über @Urs Verhalten nachvollziehen und kann es immer noch. Und die Mail von @Urs an @Vinzent10, die er selbst veröffentlicht hat, hat für mich nicht zu seiner Entlastung beigetragen - im Gegenteil. Von "übler Nachrede", "mit Schmutz überziehen" oder evtl. strafrechtlich relevanten Äußerungen kann aus meiner Sicht keine Rede sein.

Seine aktuelle Nachricht an @Crimargia ist vielleicht nicht "bedrohlich", die mit Ausrufezeichen vorgebrachten Forderungen würden mich aber auch beunruhigen. Meine Klarnamen und meine Adresse würde ich an so eine Person auf gar keinen Fall herausgeben.
 
Und an all die Claqueure und Mitläufer hier im thread: Euch ist schon klar, dass Ihr da *mit* eine Rolle spielt, wenn sich der, der sich wieder und wieder daran macht, mir übel nachzureden, bestätigt fühlt.
Erstens: Wo ist das "wieder und wieder"? Ich finde von @Crimargia bisher drei Beiträge in diesem Faden.
Zweitens: Justiere bitte mal deine Wahrnehmung, statt in blinder Wut andere als Claqueure und Mitläufer zu beschimpfen. Wäre es dir lieber, wenn die alle selber was dazu geschrieben hätten, statt "Gefällt mir" zu klicken? Bei mir hätte vielleicht "schmierig" oder "unanständig" statt "asozial" drin gestanden und es wäre vermutlich dreimal so lang geworden, der inhaltliche Unterschied wäre aber nicht groß gewesen.

Gehts radlfahren!
Ist doch längst passiert. War 'ne angenehme Dusche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten