Kreuzotter Vollverkleidung

Beiträge
803
Der von mir sehr geschätze Uwe S. hatte hier mal vor einer ganzen Weile Bilder von der HPV-WM 1997 in Köln gepostet.
Unter anderem auch das einer Kreuzotter auf der Domplatte. Da ich damals auch in Köln war, konnte ich mich sogar noch an diesen tollen Tieflieger erinnern...

In Nürnberg war ich 1997 leider nicht - habe aber vor einiger Zeit auf der 97er HPV-CD, die Oliver Zechlin damals herausgegeben hat, ein paar Bilder einer vollverkleideten Kreuzotter gefunden. Gibt ja nicht viele Bilder dieses Rades im Netz und solche mit VV schon mal gar nicht.

Mit Oliver habe ich letztens mal geschrieben und - na klar können die Bilder veröffentlicht werden. Der HPV Deutschland hatte auch nix dagegen.


Viel Freude!
Günther




NRBG038.JPG
Foto: Copyright und Eigentumsrechte: HPV Deutschland e.V./Oliver Zechlin



NRBG039.JPG
Foto: Copyright und Eigentumsrechte: HPV Deutschland e.V./Oliver Zechlin



NRBG040.JPG
Foto: Copyright und Eigentumsrechte: HPV Deutschland e.V./Oliver Zechlin


NRBG041.JPG
Foto: Copyright und Eigentumsrechte: HPV Deutschland e.V./Oliver Zechlin


NRBG048.JPG
Foto: Copyright und Eigentumsrechte: HPV Deutschland e.V./Oliver Zechlin


NRBG054.JPG
Foto: Copyright und Eigentumsrechte: HPV Deutschland e.V./Oliver Zechlin
 
Ich war in 1997 in Köln auch dabei. Diese räder und derren spateren Carbonversionen wahren fur mich auch eine inspiration. Eine ganz eigensinnige mischung aus altagsrad und hochgeschwindigkeitsrad.
 
Zurück
Oben Unten