Kreuzotter-Archivlink

AW: Kreuzotter Archivlink

Der Link steht übrigens auch im Wiki.

Vielleicht kann / darf man dieses Programm mal hier integrieren ...

Nein. Erstes gibt es so etwas wie Copyright und zweitens wollte der verstorbene Autor, das sein Projekt nicht mehr verfügbar ist ...
 
AW: Kreuzotter Archivlink

(integrieren ? ) ...
Nein. Erstes gibt es so etwas wie Copyright und zweitens wollte der verstorbene Autor, das sein Projekt nicht mehr verfügbar ist ...

Es tut mit leid lesen zu müssen, dass der Autor nicht mehr lebt.

Von seinem Wunsch, sein Projekt nicht mehr öffentlich verfügbar zu halten, wusste ich natürlich auch nichts.
Natürlich repektiere ich seinen Wunsch.

Für mich ist das Tool sehr informativ und rechnete noch letztes WE meine verbrauchten Kcal. Dabei gab das Programm fast auf die Minute genau die benötigte Fahrzeit heraus, die ich für meine gefahrene Strecke tatsächlich "verbraucht" hatte. Schon beeindruckend.

Möchte die Gelegenheit ergreifen und postum meinen Dank und meine Anerkennung dem Autor aussprechen.
 
AW: Kreuzotter Archivlink

Irgendwann kurz vor Paderborn. Hat mir Christoph Hipp dort erzählt.
 
AW: Kreuzotter Archivlink

N'Abend!
Ich bin noch nich lange da und schon muss ich sowas lesen....
Auch ich hab ihn gekannt und einige Touren (versucht) mit ihm zu fahren. Damals in meiner Anfangszeit....
..Kurz vor Paderborn??? kannst du dazu mehr sagen, Unfall?

Trauriger Gruß
Miran
 
AW: Kreuzotter Archivlink

Irgendwann kurz vor Paderborn. Hat mir Christoph Hipp dort erzählt.

Oh, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. :( Sehr traurig! Wüsste auch gerne, woran er starb. Warum wollte er, dass sein Projekt nicht mehr verfügbar ist?
j.

PS: Edit: Ok., habe den anderen Thread gelesen. Dann will ich mal nicht weiter nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten