Treffen Kreis Geldern und Kleve

Moin Gemeinde,

am Sonntag soll das Wetter toll werden; fast zu schön um im Velomobil unterwegs zu sein ;). @Auntie Helen und ich werden uns aber trotzdem, extra um Einige von Euch zu treffen, gezwungenermaßen am Sonntag wieder im Kreis Geldern und Kleve herumtreiben. Da wir beide eine mittelschwere Affinität zum Rhein haben, wollen wir am Sonntag nach Rees fahren. Wir werden so gegen 11:00 und 12:30 am Aussichtspunkt am Rhein eintreffen wollen.

Beste Grüße

Klaus
 
Na Rees, das wäre ja ein Heimspiel. Wo ist für euch denn
der Aussichtspunkt in Rees? Alter Mühlenturm, Caffee Rösen, Tilmann oder was wäre sonst so möglich.
Wenn es irgendwie machbar ist würde ich vorbeischauen um euch kennenzulernen.
 
Hallo,
Würde mich auch gerne anschließen.
Versuch so ab 11:30 da zu sein.
Bis Morgen dann.
Grüße aus Krefeld
Uwe
 
Das Wetter sieht super aus!

Wir fahren in 45 Minuten los. Ich mit gebrochene Speicher und Bremsen nicht richtig. Aber Sonntag Morgen radfahren macht immer Spaß.
 
Zurück
Oben Unten