Treffen Kreis Geldern und Kleve

Beiträge
1.105
Moin Zusammen,

@Auntie Helen und ich sind sehr häufig mit unseren Velomobilen im Niederrhein unterwegs. Wir beide wohnen in Kempen und orientieren uns meist in nördlicher Richtung. Wir beide schätzen die guten Möglichkeiten (gute Straßen, wenig befahren, gute Einkehrmöglichkeiten) in diesem Raum. Hier und da sehen wir immer mal wieder Mitglieder hier im Forum auftauchen. Gesehen haben wir auf unseren Touren kaum jemanden.
Wir würden jetzt einfach mal den Verstoß wagen und das Interesse für ein gemeinsames Treffen auszuloten. Es wäre schön, wenn wir etwas auf die Füße gestellt bekommen.
Wir werden diesen Thread nutzen, um hier immer mal wieder Termine für Fahrten zu posten.

Beste Grüße

Helen und Klaus
 
Hallo beide,

Meine touren gehen oft richtung sud-ost, wass dann ziemlich mit eure fahrten richtung norden uberlappt. Gesehen hab ich auch noch keiner mit ein lieger oder Velo. Ich weiss aber dass mehrere lieger/velomobilisten in oder um Kleve wohnen. Gemeinsam fahren ist oft schon, und jeder kennt wieder andere schone strecken. Ich wurde wenn es passt gerne mal mit fahren.

Ich fahr auch ab und zu mal in Zutphen mit die lieger von LOL mit. Dort startet und endet der tour immer an gleicher stellen, beim gleichen wirtshaus. Aber jeh nach wohnort, wind und wetter lage passiert es das fahrer irgendwo auf der runde tschuss sagen und ihre eigene strecke richtung zuhause fahren.

Grusse, Jeroen
 
Hallo Jeroen,

durch s'Herrenberg bin ich während meiner letzten Tour von Dronten gefahren. Kleve wäre sicherlich mal ein schöner Treffpunkt. Wir melden uns, wenn wir in den nächsten Wochen wieder unterwegs sind.

Beste Grüße

Klaus
 
Hallo, @Hallodri und ich sind zwei der angesprochenen Klever;).
Grundsätzlich ist das hier bei uns so wie geschrieben.
Wir sind schon zu viert in der Nachbarschaft.
Im erweiterten Umfeld sind wir sieben.
In unterschiedlichen Konstellationen wird getourt.

An einem Treffen besteht bestimmt Interesse.

Aktuell ist es bei mir so, dass meine Hummel und ich nach einem Unfall noch nicht wieder fit sind:(.
Fahren ginge bei mir derzeit nicht.
Ich hoffe aber, dass das absehbar ist.
Von daher ... Wir sind mal interessiert.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre zur Nachbarschaft von @Hummel. Finde den Vorschlag von @kgebinger top (wollten uns sowieso Mal treffen ;))! Ich glaube, dass wir am Niederrhein fast das gesamte Spektrum an VMs haben :)
Wie es mit Liegen aussieht oder mit Trikes weiß ich nicht.
 
@Hummel an einem Ersatzvelomobil soll es nicht scheitern. Ich habe noch ein Strada als Backup .
Wenn wir wieder im Lande sind, dann werden wir hier einfach einen Termin rein.

Beste Grüße aus Usedom

Klaus
 
Hallo.
Ich möchte auch gerne mitfahren/-treffen.
Sofern meine Zeit es zulässt bin ich gerne dabei.
Hummel# danke für den Hinweis.
 
@Hummel an einem Ersatzvelomobil soll es nicht scheitern. Ich habe noch ein Strada als Backup .
Das ist total nett von dir ... ich bin aber nur gute 1,50m groß :whistle: ... Da wird die Einstellerei zu einer unlösbaren Aufgabe:LOL:.
Aber wir werden ja auch nicht sofort einen Termin finden ... ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Hummel bald repariert werden kann.


Dafür nicht, @Taschengeld.
 
Ich wäre dann auch gerne dabei wenn es passt. Mein Krümelmonster fährt auch gerne in dieser Gegend
 
Moin Moin
Komme aus dem schönen Rees.
Wäre auch dabei, wenn es meine dünn gesähte Freizeit es zulässt.
Ein gute Vorplanung / Zeitschiene wäre mir sehr hilfreich bei einem Treffen / Tour.
Freu mich gleichgesinnte kennen zu lernen.

Dirk
 
Hallo,

so lange es innerhalb des VRR Gebietes bleibt, kann ich auch kommen. Außerhalb wird es dann für mich schwieriger. Kempen liegt soweit ich das weiß noch im VRR Gebiet.
 
Hallo Helen,
hallo Klaus,
ich komme ebenfalls aus Kleve und an einem Treffen besteht auch immer Interesse.
Hoffentlich sieht man sich demnächst mal (vielleicht schon Sonntag wenns zeitlich passt).
Gruß Thomas
 
Hallo zusammen,
am Sonntag ist Tannenbaum schlagen dran.
Hoffentlich beim nächsten Mal und lasst euch den Kuchen schmecken.
Gruß speedastir
 
Zurück
Oben Unten