Treffen Kreis Geldern und Kleve

Ausser einer kleinen Schramme ist aber nix passiert. Die Schilder helfen definitiv.

Ansonsten:
Tolles Wetter, leckerer Kuchen und endlich hat man mal wieder Gesichter zu Forennamen zusammenbekommen.

Beste Grüße

Klaus
 
Ja war sehr schön. Nette Menschen kennen gelernt. Mann hatte sich viel zu erzählen, obwohl man sich fast garnicht kannte.
Hoffe eure Heimreise ist gut verlaufen. Freue mich auf ein nächstets Treffen. Allerdings ist dies mit Wochenenddiensten immer schwierig.
Trotzdem werde ich versuchen am Ball / Velo zu bleiben. Tot Ziens und bis die Dag.
Dirk
 
@WSP13 ich musste noch 3 mal Luft "nachtanken". Nochmals besten Dank für die Führung über den Deich...jetzt konnte ich mich auch wieder erinnern; die Sperrung der Strecke war doch ein paar Meter flußabwärts.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche

Klaus
 
Bauchgefühl - sie helfen. Aber trotzdem hat heute jemand in einem Rollstuhl das QV von Klaus getroffen. So ist es.
Ich war es nicht, da ich mit Elke und Kettwiesel bzw. Scorpion eine Sonntagsrunde fuhr. Einfach ein tolles Wochenende. Schöne Grüße an Euch, Norbert
[DOUBLEPOST=1551042967][/DOUBLEPOST]481DA313-A3B2-49C6-B27B-C5936800CE73.jpeg
 
Kann mich nur anschließen, das war ein Super Tag. Nach einer nicht so schön Anfahrt, war die geführte Rückfahrt um so schöner. Freue mich schon aufs nächste mal.
Bis dann, allzeit gute Fahrt
 
Ausser einer kleinen Schramme ist aber nix passiert

Hier von meiner Seite an kgebinger ein Herzliches Danke schön für dein Verständnis bezüglich des Rollifahrers.
Ich kenne Ihn von Kindesbeinen und weiß wie schwer der Mann es hat. Er ist nicht nur Rollifahrer sondern auch noch motorisch wie Sprachlich stark eingeschränkt.
Auf grund seines Bekanntheitsgrades, in so einer Kleinstadt kann er aber viele Dinge noch erleben und teilhaben.
Ich glaube er konnte dir nicht wirklich zeigen wie Dankbar er dir ist.
Auch wenn es sicherlich ein wenig ärgerlich ist ( diese kleine Schramme) solch ein Verhalten zeichnet nette / gute Menschen aus.
Danke

Dirk
 
@WSP13 Natürlich war ich im ersten Moment aufgebracht. Als ich dann vor ihm kniete; mein Gott was soll man da noch machen. Der Arme war wohl am meisten darüber geschockt.
Schwamm drüber. Gut das du auch noch dabei warst und Ruhe und Besonnenheit die Situation mit geklärt hast.

Beste Grüße

Klaus
 
Moin Gemeinde

wir (@Auntie Helen und ich) sind heute auf der letzten Etappe unserer Ostertour. Geplanter Kuchenstopp wird gegen 14 Uhr in Wemb im Hofcafe Winthuis sein.
Also, wer Lust und Hunger auf Kuchen hat, wir würden uns freuen.

Beste Grüße

Klaus
 
@Auntie Helen und meine Wenigkeit sind am Sonntag auf der Rückreise aus den NL. Wir werden so cirka gegen 14:00 Uhr an Winnekendonk vorbeifliegen. Da müssen wir am Bauernhofcafe Büllhorsthof stoppen. Die Mandarinenschmandtorte ist zum daniederknien. Vielleicht treffen wir ein paar Velonauten dort.

Bis dahin

Hellen&Klaus
 
Zurück
Oben Unten