Treffen Kreis Geldern und Kleve

Beiträge
889
Ort
Kempen
Velomobil
Quattrovelo
Tja, es wird wohl etwas später werden, da wir noch nicht gestartet sind.
Ich schätze mal irgendwann zwischen 15 und 16 Uhr.

Beste Grüße

Klaus

Unsere beiden Velomobile haben heute artgerecht in einem ehemaligen WWII Flugzeughangar übernachtet.
 
Beiträge
889
Ort
Kempen
Velomobil
Quattrovelo
Moin Niederrheiner!

Am Sonntag planen wir mal wieder eine Ausfahrt. Zielpunkt dieses Mal....Xanten.
Hier ist schon mal unsere geplante Route. Geschätzte Ankunftszeit in Xanten: So gegen 11:00 am Marktcafe (lecker Kuchen).
Vielleicht sieht man sich.

Bis dahin

Helen und Klaus
 
Beiträge
6
Bin Leider nicht mit von der Partie. Treibe mich mit dem Trike zur Zeit noch am Eurovelo 17 bei Lyon herum. Bin ca. Ab September wieder im Lande und dan dabei. Viel Spaß der der Tour und genießt den Kuchen. Bis dann Uwe
 
Beiträge
889
Ort
Kempen
Velomobil
Quattrovelo
@speedastir Jetzt haben wir uns echt mit dem Kuchen zurückgehalten und dann hast du nicht einmal ein Stück gegessen und zum Schluss mussten wir die Reste aufessen :)

Hat Spaß gemacht. Bis demnächst

Klaus
 
Oben