Kräuterbutters Evo-K Thread

so... Schlauchlieferung beim lokalen Händler -> noch nicht da
Reifenlieferung beim Lokalen Händler -> noch nicht da

mit dem einzigen in Wien zu kriegenden (5 Händler) Schlauch den linken zerstörten Schlauch repariert..
dafür nun seit 2 Tagen rechts einen Schleicher -> morgens und Abends stehts VM rechts auf der Felge... im Wasserbad kein Loch zu finden

trotzdem gestern spontan nach Anruf durch Arbeitskollegen meinen Heimweg nach der Arbeit umgeleitet und bei der CriticalMass in Wien mitgefahren

obwohl mit gestern 68km Strecke wahrscheinlich der mit den meisten TagesKilometern,
mit Abstand der am luftigsten angezogene *lol*
1 Kurzarm-T-Shirt + kurzer Laufhose und Knöchelhohe Socken
morgens -1°, Abends bei der CM: 6 Grad Aussentemperatur

IMG-20181116-WA0023.jpg

Evo-K plus Kraeuterbutter + BummBumm Box (fetter Subwoofer + Lichtspiele + E-Motor im Hinterrad) hinter dem Radl neben mir



IMG-20181116-WA0026.jpg


IMG-20181116-WA0025.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20181116-WA0024___TRike.jpg
    IMG-20181116-WA0024___TRike.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 96
  • IMG-20181116-WA0027_small.jpg
    IMG-20181116-WA0027_small.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
ich hab eine Felge mit Ginkgo aufkleber... kann ich davon ausgehen, dass meine Speichenlöcher auch schon die kleinen sind ? (wurde das so von Beyss verkauft?)
wie überprüfe ich das, ohne das Laufrad auseinander zu zupfen ?

Die Firma Beyss hat seit 2012 bei uns die Laufräder eingekauft. Ich gehe also davon aus, dass es ein LRS aus unserer Produktion ist.
 
@Lutz/Co
Danke.. dann werde ich heute eine Bestellmail formulieren - Speichenlängen denke ich brauch ich keine Angeben, die weißt du sicher am besten ;)
[DOUBLEPOST=1542441462][/DOUBLEPOST]Heute Früh:
VM ohne Überdachung im freien geparkt: rundum mit Eisschicht überzogen.. Scheiben auch innen angefroren

IMG_20181117_072647.jpg


IMG_20181117_072736.jpg



IMG_20181117_072647.jpg IMG_20181117_072704.jpg IMG_20181117_072736.jpg IMG_20181117_074558.jpg IMG_20181117_074606.jpg


diese sanfte Brückenauffahrt: für Foto stehen geblieben, beim Anfahren wenig Grip...
auf der anderen Seite runter (kaum gefälle) die Nutrak super easy zum Rutschen gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
passiert euch sowas auch?
ihr springt schnell beim (für mich neuen) Radhändler rein, um meine bestellten Reifen abzuholen..

der Junge holt sie aus dem Lager... und als er sieht dass es sich um 20" "Rennradreifen" handelt gleich die Frage als er zurückkommt:

"bist du das, mit dem Aero-Bike" ?

es stellte sich raus, dass wir uns jeden Tag auf der Donauinsel begegnen, er mir morgens entgegenfährt

und seinen Arbeitskollegen hab ich scsheinbar schon öfters überholt.. er versucht dann dranzubleiben, was aber "absolut unmöglich ist"

"kurz Reifenabholen" -> fast 1h
gequatscht über MTB, Gravelbikes, Powertap-Messnabe, Fahrradtouren, ... und auch ned wenig übers Velomobil *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
jo... fast *lol*

hab sie gestern Nachts abgeschraubt, um die Duranos + neue Schläuche im Warmen zu montieren

wärend des Abschraubens - bissal geschneit - von einem Balkon aus scharf angeredet worden "was machen sie denn da ???"
mein Nachbar.. hatte mich im Dunkeln nicht gleich erkannt und dachte, da stielt jemand meinem Nachbarn die Räder von seinem komischen Radl...

Foto entstand vor dem Aufstecken der beiden Vorderräder heute Früh...
das ist ein riesen vorteil der Trommeln.. 5 Sekunden (mit Akkuschrauber *loL*) und die Reifen sind unten oder oben.. ohne dass die Gefahr besteht dass eine Bremsscheibe dann schleift oder Klingelt...
 
naja.. ich hatte wohl Glück..
auf seiner Wohnungstür hängt nämlich folgendes Schild:
index.php
:confused::D:ROFLMAO:
Si
 
Zurück
Oben Unten