Kräuterbutters Evo-K Thread

mal kurz zwischendurch nachgefragt....wenn nicht schon,nur ich hab's nicht gelesen.....ist das eine oder sind gar beide echte Savannah Katzen....
 
haha..
naja, wenn ich nen Arbeitsweg von 50km einfach haette, ok...
aber so finde ich das Handling der ueberzuziehenden Motorradgarage schon ur umstaendlich und nervig
[DOUBLEPOST=1537940342][/DOUBLEPOST]EDIT:


gestern Nacht noch ne Blitzaktion: Kratzbaum aus alter Wohnung geholt...
Katzen haben begonnen die Tuerstoecke beim Balkon hichzuklettern (und zerkratzen die dabei natuerlich)

also noch schnell den Kratzbaum abgebaut, hergebracht und zum Teil nich schnell aufgebaut

haben sie sofort dankbar angenommen

in der alten Wohnung hatten sie ja fast 30 Meter Catwalk

da schauts in der neuen Wohnung noch spaerlich aus...

brauch iich erwaehnen dass der 85kg schwere Kratzbaum nicht ins K geoasst hat ;-)

IMG_20180926_000617.jpg


IMG_20180926_065910.jpg



IMG_20180926_073249.jpg
 
Du hast solch einen großen Balkon, jetzt musst du nur noch einen Weg finden das K dorthinzubekommen wie wärs mit einem Flaschenzug?
 
Musk befindet sich in der Produktions und nun Auslieferungs-Hölle...

ich in der Umzugshölle..
[DOUBLEPOST=1537961206][/DOUBLEPOST]
What the fuck! Hast du den mit Blei ausgegossen? :confused:
der ist einfach a bissal massiver gebaut...
Bodenplatte z.b.
also nicht vergleichbar mit den meisten Baumarkt-Kratzbäumen... obwohl der ja auch noch billig mit Karton-Säulen statt Massiv-Holzsäulen gebaut ist...


jedenfalls stabil genug dass er nicht umkippt und ich mich auch raufstellen oder draufsetzen kann
 
ich verkauf doch nicht ein Haus das seit 5 Generationen FAmilienstammsitz ist, mit wunderschönem grossen Garten fuer 26kg Glasfaser

bei aller Liebe zum VM, aber da passt fuer mich die Relation ned

im schlimmsten Fall steht das VM in der Garage im Haus (da wuerden 15 reinpassen), wird nur an Wochenenden zum Spass genutzt und ichbpendle meine 2x 10km wie Millionen andere halt mit "normalem" Radl

hab ich doch vor dem Kauf des k auch geschafft
hell: ich war 5 Jahre Fahrradbote mit teils 40 bis 50 Stundenwoche, auf nem 200 euro UP
 
Ja mein Elternhaus ist auch so ein fünf Generationen Haus. Entweder du wohnst dort und steckst jede freie Minute und jeden zweiten Urlaub in die Erhaltung oder die Natur holt es sich zurück.
Sowas klappt nur, wenn du dir einen versierten Hausmeister leisten kannst und über unbegrenzte Mittel verfügst.
Und zum Abstellen taugts auch net, der Salpeter lässt alles schimmeln und vergammeln.
Ich hab zum Glück den Absprung geschafft und drück dir die Daumen(y):D.
 
tja... im Moment kümmern sich noch mehrere Leute drum... somit nicht sooviel Aufwand

dafür geht jeder 2te Urlaub sozusagen fürs Radlfahrn drauf... um von A nach B oder von C nach D zu radeln, um schlussendlich doch wieder bei A zu laden...
sprich: im Kreis fahren

da ganze gespickt mit Wartungsarbeiten.. und da mehrere Räder das ganze auch noch bei mehreren Rädern durchzuführen

ich werde in Zukunft halt das im Kreisfahren mit meinen Rädern etwas reduzieren..
kanns ja auch nicht sein, das die Hauptbeschäftigung in der Freizeit RAdlfahren ist.. das hab ich jetzt ja eh sehr viele Jahre gemacht...
man hat nur ien Leben, muss auch mal was anderes machen ;)

aber halt: die Hauptbeschäftigung ist von der Zeit her wohl dieses Forum, wenn ich so die Beitragszahl anschaue..
hier wäre am meisten zeit zu sparen *g*
 
aber halt: die Hauptbeschäftigung ist von der Zeit her wohl dieses Forum, wenn ich so die Beitragszahl anschaue..
hier wäre am meisten zeit zu sparen *g*


Das Forum ist doch ein prima Hobby.

- es kostet nichts
- die Beiträge müssen nicht inventarisiert werden sondern sind per Volltextsuche findbar
- das Aufbewahren braucht keine Kartons, Kisten etc und auch keinen Platz
- um die Wartung kümmert sich @Reinhard

Nur weiter so wir haben Spaß damit!
 
was schön ist: Öffis sind für MICH keine gute Alternative...
heute mit Öffis (weil gerade kein Radl bei der neuen Wohnung): 50min
mit dem Evo-K: ~25min

sehr schön... gefällt mir!
 
Arbeitsweg hat jetzt mehr grün als früher...

hdr_00249_1.jpg

und Großteil der Strecke keine Autos
[DOUBLEPOST=1538519891][/DOUBLEPOST]derweil noch keine Garage...

solange kein Sturm angesagt, wird wohl hier geparkt werden...

für über Nacht kein Problem...
aber 3 Wochen wärend Urlaub (wo dann vielleicht der Mähdienst kommt), will ichs da nicht hinstellen

P1390137.JPG


P1390127.JPG
 
Zurück
Oben Unten