"Du musst mindestens 147 Sekunden warten, bevor du diese Aktion ausführen kannst."
wenn ich eine pm editieren will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was ist daran so schlimm, dass man dafür einen extra Thread aufmachen muss?Du musst mindestens 147 Sekunden warten, bevor du diese Aktion ausführen kannst."
und was ist daran so schlimm, dass man dafür einen extra Thread aufmachen muss?
Es geht nicht ums verbieten, sondern ich verstehe den Sinn nicht der dahintersteckt. Vlt. möchte der Threadersteller damit bewirken, dass unser Admin diese Zeit reduziert. Dann hätte er das im Startthread dementsprechend ausdrücken müssen/könnenUnd was ist an dem Thread so schlimm das man jemand das Wort verbieten muss?
Ich bin gespannt, ob das wirklich ein Bug ist oder nicht so von der Software bereits programmiert. @Reinhard wird uns sicherlich bald darüber aufklärenDas kann sich nur um einen Bug handeln. Und Bugs meldet man dem Admin damit er sie abstellen kann. Manche sind dafür dankbar.
Vielleicht müsste man dazu übergehen, Bugs nur noch per PN zu melden, damit nicht völlig Unbeteiligte reingrätschen, den TO für dämlich erklären und ihn zur Rechfertigung nötigen. Was geht es irgendjemand ausser dem TO und dem Admin an der den Bug nicht mal kennt? Warum? Gibt es keine anderen Themen die man zuspammen kann?Mann, haben die Menschen Sorgen, und das in der heutigen Zeit![]()
Vlt. möchte der Threadersteller damit bewirken, dass unser Admin diese Zeit reduziert. Dann hätte er das im Startthread dementsprechend ausdrücken müssen/können
"it's a feature"von der Software bereits programmiert
Bitte fragt doch erst 'mal nach... Es ist eine Meldung, nicht mehr und nicht weniger. Zudem war ich mir nicht sicher, ob's an meiner (Software-) Umgebung bzw. irgendwelchen Einstellungen liegt bzw. ob das andere auch haben.Mann, haben die Menschen Sorgen
Der Verweis auf wichtigere Dinge im Leben: zwischen den Zeilen bedeutet das, dass mir so etwas am Arsch vorbei geht...In der Schweizer hat gerade ein Berg ein komplettes Dorf verschüttet, aber das ist natürlich nichts gegen ein paar Sekunden Wartezeit eines Einzelnen beim editieren in einem Forum.
widerspricht denke ich nicht einer Meldungin die Küche, einen Kaffe machen
Nanana das kann man aber auch vornehmer ausdrückenDer Verweis auf wichtigere Dinge im Leben: zwischen den Zeilen bedeutet das, dass mir so etwas am Arsch vorbei geht...
Der Verweis auf wichtigere Dinge im Leben: zwischen den Zeilen bedeutet das, dass mir so etwas am Arsch vorbei geht...
Edit: so kommt's bei mir zumindest an.