Korrektur einer persönlichen Nachricht: Wartezeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ich kenne die Wartefrist nur wenn du einen weiteren Beitrag nachschieben willst, dann musst halt editieren. Edititieren geht manchmal nicht weil der Beitrag noch in der Zukunft ist. Die Editierfrist startet erst wenn der Beitrag in der Vergangenheit liegt.

Ich glaub Reinhard glüht schon wieder rot, soll er erstmal antworten.

Und was ist an dem Thread so schlimm das man jemand das Wort verbieten muss?
Es geht nicht ums verbieten, sondern ich verstehe den Sinn nicht der dahintersteckt. Vlt. möchte der Threadersteller damit bewirken, dass unser Admin diese Zeit reduziert. Dann hätte er das im Startthread dementsprechend ausdrücken müssen/können

Die Wartezeit zum Editieren macht offensichtlich überhaupt keinen Sinn. Das kann sich nur um einen Bug handeln. Und Bugs meldet man dem Admin damit er sie abstellen kann. Manche sind dafür dankbar.

Mann, haben die Menschen Sorgen, und das in der heutigen Zeit :X3:
Vielleicht müsste man dazu übergehen, Bugs nur noch per PN zu melden, damit nicht völlig Unbeteiligte reingrätschen, den TO für dämlich erklären und ihn zur Rechfertigung nötigen. Was geht es irgendjemand ausser dem TO und dem Admin an der den Bug nicht mal kennt? Warum? Gibt es keine anderen Themen die man zuspammen kann?

Klaro, sorry dass ich ein soo weltbewegendes Thema zugespammt habe.

In der Schweizer hat gerade ein Berg ein komplettes Dorf verschüttet, aber das ist natürlich nichts gegen ein paar Sekunden Wartezeit eines Einzelnen beim editieren in einem Forum.

Ich stelle mich ja schon ins Eck und schäme mich, dass ich die enorme Wichtigkeit dieses Problems nicht sofort in seiner vollen Tragweite erkannt habe

Asche auf mein Haupt

Vlt. möchte der Threadersteller damit bewirken, dass unser Admin diese Zeit reduziert. Dann hätte er das im Startthread dementsprechend ausdrücken müssen/können

von der Software bereits programmiert
"it's a feature"
Mann, haben die Menschen Sorgen
Bitte fragt doch erst 'mal nach... Es ist eine Meldung, nicht mehr und nicht weniger. Zudem war ich mir nicht sicher, ob's an meiner (Software-) Umgebung bzw. irgendwelchen Einstellungen liegt bzw. ob das andere auch haben.
Was unser admin damit macht, ist sein Ding. Mir da irgendwelches Prio-Denken unterzujubeln: na ja.
Dass der Fehler nur manchmal auftritt, macht's sicher auch nicht leichter.

In der Schweizer hat gerade ein Berg ein komplettes Dorf verschüttet, aber das ist natürlich nichts gegen ein paar Sekunden Wartezeit eines Einzelnen beim editieren in einem Forum.
Der Verweis auf wichtigere Dinge im Leben: zwischen den Zeilen bedeutet das, dass mir so etwas am Arsch vorbei geht...
Edit: so kommt's bei mir zumindest an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten