@Zimt
Na ja ich bin da ehrlich bin niemand der irgendwo gerne hingeht bzw reingeht und fremde Leute fragt einfach aus dem einfachen Grund weil man mir schon auf 300 Meter Entfernung ansieht was mit mir los ist und dafür schäme ich mich ...es ist mein ganzes Wesen mein komplettes Auftreten alles ...man merkt mir an das ich nicht zur Bildungselite gehöre ( na ja ich bekomme nicht ohne Grund die EM Rente) bin die Sorte Mensch die man nicht so ganz ernst nimmt und eher belächelt..
Stelle dir vor du arbeitest da in so einem Betrieb und da kommt ein auf den ersten Blick leicht verwirrt und fahrig wirkender Mann mit seinem ,, Tretauto" an der dir versucht zu vermitteln was er will du ihn aber nicht verstehst weil er dir nicht klar mitteilen kann was er von dir möchte ... du würdest ihn diplomatisch wegschicken oder schlimmstenfalls mit der kompletten Belegschaft dich über ihn lustig machen weil der Eindruck den die Person auf dich hinterlässt einfach nur grotesk ist ...
Zu den Arbeitsschritten :
Die habe ich soweit schonmal verstanden, ich muss erst den Dänpfer aushängen um ans Hinterrad zu kommen , dann mit dem 14mm Inbus kontern und beim Zusammenbau wenig Kraft anwenden ( hatte auch mit Velomobil NL kontakt. )
Das traue ich mir richtiges Werkzeug vorausgesetzt durchaus zu .
Es scheint zumindest nicht zu eilen das spiel ist nicht wesentlich größer geworden ...ist aber etwas wo ich bei Gelegenheit mal ran muss..
Aber es ist ja wie mit allem , weiß man wie es geht ist es einfach ...