Komoot verunstaltet Brouter Strecken

Irgendwie bestätigt sich mit solchen Problemen meine Abneigung gegenüber sog. "Mobile Devices". Man ist so furchtbar eingeschränkt. Auf einem "richtigen Computer" würde ich einfach in das Bash die betreffende Datei mit der Wahoo App starten oder die Mime Types editieren. Aussderdem wird man als User ohne Adminrechte immer zum Volldeppen degradiert. Ich bin für sowas einfach zu alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
+1.
Kannst dennoch Du einem "Volldeppen", der seit kurzem diese App auf dem Smartfön hat, erklären wie man:

? Evtl mit screenshot? Dann hätte ich es nämlich.

Gruß
Christoph
;)
Bei mit ist es so, wenn ich im Total Commander den Finger auf eine Datei festhalte, dann kommt das Kontextmenü, also das, was auf dem PC mit der rechten Maustaste kommt. Dort ist dann eine "öffnen mit" und wenn ich das wähle, wird mir eine Auswahl an Apps angeboten, darunter auch Wahoo.
 
Ich muss bei meinem billig-LG die Ausschalt- und Leise-Taste drücken.
Wie wäre es mit einem Faden "Mobile Devices-Selbsthilfegruppe" in der Plaudereckeo_O:)?

Gruß
Christoph
 
Bei mir sieht das so aus wenn ich den Daumen auf eine Datei im Total Commander halte:

upload_2019-7-29_15-25-3.png

Wenn ich dann "Öffnen mit" wähle, wird mir Wahoo zur Auswahl angeboten.
 
Zurück
Oben Unten