Komoot, Garmin 530 und ich. Navigationsunterstützung bitte

Kann ich mit dem Garmin Edge mich mit ausgeschaltetem Display und Kommod per Sprachausgabe Routen lassen? (also offline)
Danke, ich bin voll verwirrt von den vielen Optionen.
Das geht ganz gut mit dem Handy, denn der Garmin hat keine Sprachausgabe, in diesem kleinen Gehäuse. ;)
 
1030 plus kan das (über ein Handy in der Nähe), das es wieder auf Kopfhörer schickt (weiss nicht, ob der 530 das nicht kann) , Garmin kann in den Energiespareinstellungen auch das Display ausschalten und aktiviert es wieder wenn er Navigationshinweise gibt.
 
ach mist ich habe mich da vertan.. ich wollte für den Notfall im Handy auf Kommot offline planen, das (offline??) an das Garmin senden und dann mit abbiegehinweise (nicht spräche) nachfahren.. das sollte doch gehen, mit den passenden (tja wie waren die) Einstellungen..
 
Zurück
Oben Unten