Kommentarlose Schließung von Threads - hier "Winterreifen" im Trike-Forum

Beiträge
4.926
Moin,

... wenn schon Threads (warum auch immer [mal abgesehen vom Verkaufsbord]) administrativ geschlossen werden, wäre ein abschließendes, kommentierendes bzw. begründendes Posting sehr nützlich.

Angesichts dessen, dass üblicherweise dazu angeregt wird, für ein Thema einen passenden älteren Thread zu suchen und wiederzubeleben, halte ich Schließungen im Regelfall für kontraproduktiv.

-Andreas,
... der nun seine "ich schau mir die Spikes von Nokian und Schwalbe nebeneinander an"-Ergebnisse für sich behalten muss ..., macht nix.
 
AW: Kommentarlose Schließung von Threads - hier "Winterreifen" im Trike-Forum

... vielleicht hat sich der Admin ja nur verklickt und gar noch nicht gemerkt, dass er den Thread "Winterreifen" geschlossen hat ... :confused:

flux.
 
AW: Kommentarlose Schließung von Threads - hier "Winterreifen" im Trike-Forum

Es ist eine ergiebige Schneeschmelze angesagt.
Ergo brauchts in nächster Zukunft keine Winterreifen mehr.
Was gibts dann dazu noch zu sagen?
 
AW: Kommentarlose Schließung von Threads - hier "Winterreifen" im Trike-Forum

Ich hab nix geschlossen ... Frag mal trubby, der hat den letzten Post dort gemacht.

Edit: Thema wieder geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kommentarlose Schließung von Threads - hier "Winterreifen" im Trike-Forum

... wenn schon Threads (warum auch immer [mal abgesehen vom Verkaufsbord]) administrativ geschlossen werden, wäre ein abschließendes, kommentierendes bzw. begründendes Posting sehr nützlich.

Für mich sieht das einfach nach "verklickt" aus.

flo
 
AW: Kommentarlose Schließung von Threads - hier "Winterreifen" im Trike-Forum

Ich hab nix geschlossen ... Frag mal trubby, der hat den letzten Post dort gemacht.
War ich das etwa?

Mir scheint, die neue Oberfläche reagiert etwas zu großzügig auf Mausklicks. Direkt unter dem Eingabefenster von "Direkt antworten" befindet sich am linken Rand ein Kontrollkästchen "Thema schließen". Dieses Kontrollkästchen hält aber auch ein Klicken irgendwo rechts davon innerhalb der äußeren Umrandung für eine Eingabe, was extrem leicht zu Fehlbedinungen führt. Ich hoffe, das läßt sich ändern.

Edit: Thema wieder geöffnet.
Danke!

Grüße,
André
 
AW: Kommentarlose Schließung von Threads - hier "Winterreifen" im Trike-Forum

War ich das etwa?

Sieht so aus ... :).

Bzgl. der Checkbox ist das unterschiedlich: im erweiterten Editor gibt es eine Checkbox für Abonnements. Die reagiert nur, wenn man in die Box klickt. Weiter unten bei Thema schließen bzw. Thema oben festhalten ist es so, wie von Dir beschrieben.

Ich frag mal nach ...
 
AW: Kommentarlose Schließung von Threads - hier "Winterreifen" im Trike-Forum

Alles klar. Auf die Möglichkeit eines "einfachen Verklickers" war ich - ehrlich gesagt - überhaupt nicht gekommen.

Danke für die Aufklärung und Wiedereröffnung :)

-Andreas
 
Zurück
Oben Unten