Kommentare zum Velomobil

Bei der Antwort könnte es sein, dass er "solare Fernunterstützung" durch Zellen auf dem Hausdach daheim meinte. :unsure:
 
Sonntag Abend auf der Autofähre, kurz vor dem Anlegen, als sich alle Fußgänger und Radfahrer vorne drängen, kam eine Dame an und freute sich:

"Das ist ja toll! Ist das mit Motor oder nur..." - "...nur mit Muskelkraft, genau." - "Das ist ja toll! Das habe ich ja noch nie gesehen. Ich fahre täglich mit dem Fahrrad, aber das habe ich wirklich noch nie gesehen." - "Tja, man sagt, dass wir unsichtbar seien." - Sie springt regelrecht ein wenig hoch, macht mit ihren vor der Brust gegeneinander gepressten Handflächen eine sehr religiös anmutende Geste und wünscht uns noch eine gute Fahrt. Danke gleichfalls! :ROFLMAO:
 
Habe heute Morgen eine Freundin mit dem Mango besucht.
Der knapp zweieinhalbjährige Sohn, der langsam halbwegs verständliche Sätze zu sprechen lernt und vor dem Haus immer schon die Autos den Besitzern zuordnet, also z.B. "Mamas Auto", entdeckt mein Mango mit Haube.
Update:
Gestern rief die Freundin an und meinte ich hätte ihr da ein schönes Problem beschert.
Bisher war der grösste Wunsch des Sohnemanns an das Christkind ein Rucksack.
Jetzt wünscht er sich auch so ein
, "genau so eines wie ich das habe"...

Das VM scheint bleibenden Eindruck bei dem jungen Mann hinterlassen zu haben...
Sie war fast schon beruhigt als ich ihr sagte dass es keine Kinder-VM gibt... und bis er 1,60 m gross ist dauert es ja noch...
Vielleicht gibt es zwischendurch ein CAD*-verkleidetes Kettcar?

*CAD = Cardboard Aided Design
 
Wenn es auch mit autonomen Fahren sein darf:

:unsure:;)
 
Heute Morgen war ich kurz vor dem Schulbus unterwegs, entsprechend viele Schüler standen an den Haltestellen.

In Dingelsdorf: "Au, sieht das schei§$e aus." - das tat weh! :cry:
 
"Danke, gleichfalls!", sagt man da, aber ich hab gut reden, ich sag das ja automatisch um mein mangelndes Sozialverhalten zu überspielen, hin und wieder gehts schief ("Hier ist ihr Essen, guten Appetit!" "Danke, gleichfalls!"), aber hier hätte es super gepasst!
 
"Danke, gleichfalls!"

Neeee, lass mal, bei Fünftklässlern, womöglich war es dem Klang nach sogar ein Mädchen, habe ich dann doch Bißhemmungen. Sonst gefällt mir das aber. Ansonsten hatte mir ein "Ach komm schon, nur weil Du so etwas gerade zum ersten mal siehst..." auf der Zunge gelegen.
 
eine etwa 80-jährige Frau sieht meine x-stream bleibt stehen , lächelt und und geht mit einem Lächeln im Gesicht weiter.
Ich schaute gerade nach einer Sitzung oben vom Fenster raus und somit hat sie auch mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.:)
 
Sie war fast schon beruhigt als ich ihr sagte dass es keine Kinder-VM gibt.

FF1A64C6-4A60-4490-A4A2-E010815A93F8.jpeg
66465CE5-429E-4C25-A0D1-1742602D603B.jpeg

Hier noch zwei Bilder vom Kindervelomobil...
 
Zurück
Oben Unten