Kommentare zum Velomobil

Magersucht? Bulimie?
BMI.


Auf Radtouren halte ich mich z.B. strikt an die 10⁹ Kalorien Diät. :ROFLMAO:

Diese Anrede wird eher von jüngeren Mitmenschen benutzt ;)
 
Lag Brötchen verdauent in der Sonne am Elbdeich. DF stand auf der anderen Seite des Radweges. Zwei junge Damen fuhren auf Ups zwischen uns durch. Die eine sagte zur anderen "Geiles Teil"
Ich habe leider nicht bemerkt in welche Richtung sie kurz vorher schaute... :whistle::ROFLMAO:
 
"Ich will aber da reinsteigen!!!!!!"
Wiederholt und heftig geäußerter Wunsch eines Kleinkindes gegenüber seiner (dies verneinenden) Mutter bei der Entdeckung der Velomobile heute Abend beim Liegradtreff in der alten Feuerwache, Köln.
 
Von Kollegen bekam ich oft zu hören: 'Du rast immer so um die Ecke' direkt hinter dem Firmenparkplatz eine 90°-Kurve. Gut, das war noch im roten Quest, das sieht eben einfach schnell aus. Tatsächlich fahr ich da 15km/h (hab extra mal auf den Tacho geschaut) Mit dem DF fahr ich da anscheinend nicht zu schnell :LOL:
 
Heute:

Ältere Dame auf einem Marktplatz spricht mich an: Ihr Liegerad ist aerodynamisch. Hier gibt's auch jemanden, der hat ein gelbes, und fährt damit immer zur Arbeit.

Etliche winkende Kinder.

(y) von 2 K100 - Fahrern, und von mindestens 3 Rennradlern.

Grüße,
Christian
 
2 ältere Damen zum.Alleweder A4:
,, Das ist aber entzückend "

Kurze Zeit später grölende Jugendliche im Auto ,, Ey krass guck mal da fährt eine Atombombe!"

Das A4 wurde schon mehrfach als Rakete bezeichnet aber Atombombe ist mal was völlig neues .

Für meinen Kumpel ist das A4 immer ,, Das Auto "
 
Gerade kamen in den Nachrichten auf HR1 ein paar Sätze zur Frankfurter Bike Night: "...Lastenräder, Rikschas, Liegeräder, viele bunt verziert und aufwendig beleuchtet..."
Wisst Ihr, was das heißt? Dass von quasi offizieller Stelle bestätigt wird, dass man uns sehen kann! :D :p
 
Keine Ahnung welche Sprache das gestern war aber.
laut Körpersprache Hätte der Spinner mich an liebsten gelyncht.

Ein anderer der auch umbedingt mal fahren wollte was ich natürlich verweigert habe.
"Hier fahren die mit Raketenfahrzeugen und ich bin bei 50°c durch die Wüste gerannt."
Bin mir aber echt nicht sicher ob der das Positiv meinte.
 
Gerade eben zwei mit Leuchtwesten, Campingstuhl und Tischchen, offensichtlich Verkehrszähler.
Zwei Gesichter schauen mich an :sleep:
Zwei Gesichter schauen auf das Formular :unsure: :eek:
Zwei Gesichter schauen unverrichteter Dinge wieder mich an :oops:
 
Blöd, wenn es keine Kategorie "Sonstiges" gibt. :LOL:

Neinneinnein, ich mache das beruflich, und lass Dir sagen, dass "sonstiges" eine ganz schlechte Idee ist. Das führt nämlich nur dazu, dass einfach alles unreflektiert unter "sonstiges" abgelegt wird, obwohl es eigentlich unter eine der anderen Kategorien/Schlagwörter gehören würde. So wie dieser OT-Beitrag.

Kommentare gab es in der letzten Zeit kaum welche, aber jede Menge Blicke im Spektrum zwischen irritiert bis begeistert, und natürlich Kinder, die irgendwas vonwegen Mini-Auto brabbeln.
 
Zurück
Oben Unten