Kommentare zum Velomobil

Mutter kommt um die Ecke und sagt zu ihrem 4-5jährigen Sohn: "Guck mal, das ist der mit dem interessanten Fahrrad" zeigt auf mich vor meiner (geschlossenen!) Garage
Offenbar bin ich hier im Ort schon bekannt :D

Habe dann natürlich die Garage noch mal aufgemacht und die Leiba rausgerollt woraufhin diese dann von tellergroßen Augen genauestens inspiziert wurde :giggle:
 
Überhole zwei Radler im Stadtverkehr.
Er: Raumschiff Orion
Nächste Ampel, Haube auf:
Sie: Da ist ja einer dri . Ist ja gar nicht ferngesteuert!
:ROFLMAO:
 
Bin heute bei meinen Windantriebsversuchen hinter dem langsam rollenden VM hergegangen.
Meint einer "Ist da einer drin?"
Ich: Im Moment nicht :D
 
2 Jungs, die gerade an der Ampel vorbeilaufen, an der ich gerade stehe:
Einer fragt: "Hat das einen Motor oder muss man da treten?"
Antwort: "Ich bin der Motor, das ist ein Fahrrad."
Er wieder, sichtlich stolz und sich bestätigt fühlend: "Wusst' ich's doch!" :cool:
 
Ein junger Mann mit offenbar Migrationshintergrund:
Daumen hoch und ruft: "Beste Auto!"
Ich: "Fahrrad."
Er wieder Daumen hoch: "Beste Fahrrad."
 
Ich glaube ich muss mal so Aufsteller laminieren mit Technischer Beschreibung zum VM, wie schnell, was es wiegt, was es kostet, wie man Händler findet, usw.

Heute habe ich viele Fragende mit fast allen Themen. Was mir gefällt, Preis wollte keiner Wissen, toll fanden es alle.
 
Ich habe Im Quattrovelo immer ein paar Ausdrucke von einem Infoblatt dabei. Einmal laminiert, und ein paar unlaminierte zum Mitgeben, wenn sich jemand sehr interessiert zeigt.
 
Ältere Frau nach längerem Blick in den Innenraum des Milans zu ihrem Mann: „ Das ist ja ein richtiges Fahrzeug!“
 
Ich brauche dringend ein Ton aufzeichnungsgerät, das die letzten 15 min aufzeichnet.

Die Tollsten Kommentare der letzten 3 Tage einschließlich heute kann ich kaum erinnern um sie niederzuschreiben.

Von ich muss Das für meinen Son fotografieren über wenn ich Sich das nächste Mal sehe müssen Sie halten für ein Interview bis hin zu Tolles Fahrzeug. Und und und ...
 
Habe mich letztens mit einer Gruppe von Jugendlichen an der Weser unterhalten, die einhellig der Meinung waren, dass in so ein cooles Fahrzeug unbedingt eine Musikanlage gehört.
Auf dem Heimweg habe ich dann über einen Fuchsschwanz, ein GTI Aufkleber und über eine Pionier-Anlage mit abnehmbarer Bedienoberfläche nachgedacht. :LOL:
Man bin ich alt geworden. :unsure:
 
... und Niederquerschitts-Reifen nicht vergessen:ROFLMAO:
Sowas?

ms22489_web.jpg
 
Lamellenprofil mit 28 mm Lamellenbreite und 2,8 cm Profiltiefe auf 20" Felge ist für den Liebhaber des gepflegten Zechenferraries* schonmal ein guter Anfang. Da gehören aber noch 4 Lamellen neben...

Gruß
Christoph

*im Bergkamen der 80er Jahre eine Bezeichnung für vollkommen verbastelte null-zwo-er BMWs
</OT>
 
Zurück
Oben Unten