Kommentare zum Velomobil

Was hat das denn für eine Reichweite?
Unbegrenzt!
hee, wie das?
Kommt darauf an wieviel sie essen!
Ist das nicht gefährlich?
Kommt darauf an wie SIE fahren!
Nachdenkliches Schweigen....
 
gibt es jetzt schon Rechtschreibprüfungsmoderatoren???

so, ich hab jetzt noch was anderes zu tun.
 
Aus einer Mail meines Patensohns, Originalzitat:
"Ich habe neulich das erste Velomobil in Kleve gesehen! Ich habe aber
nicht mit dem Fahrer reden können, weil er zu schnell weg war ;)"
Klassisch.- Und klasse!
 
Vor der Ampel vom SUV im Überholverbot überholt, an der Ampel daneben zu stehen gekommen, Fenster geht runter:
"Sie gefährden sich und andere!"
Leider konnte ich nicht mehr nachfragen, ob er sowohl im Physik Unterricht, als auch bei den Theorie-Stunden für den Führerschein gefehlt hat.
 
Gestern Abend zuhause angekommen, meine attraktive Nachbarin lud gerade ihr Auto aus und sprach zu mir: Axel, Axel.....irgendwann wirst du übersehen.....
Das war mir zu blöd und so konterte ich: WAS? Mich kann man nicht übersehen, dafür bin ich viel zu schön!
ENDE, bevor das Blödgeschwätz überhaupt anfangen konnte! :D
 
@Ot_Be : Klingt wie der sehr häufig anzutreffende Fall von : "Ich schiebe mein eigenes Vergehen einfach 1 zu 1 auf andere und schon ist mein Gewissen rein!". In der Politik gerade am rechten Rand sehr beliebt (siehe Bachmann und Co.)
 
im Überholverbot überholt,
Nope. Du fährst ein Fahrrad. Bei VZ 276 darf er Dich überholen, aber Du ihn nicht.
Mehrspurige Kraftfahrzeuge und Motorräder mit Beiwagen dürfen nicht überholt werden.
Das Überholen von Motorrädern ohne Beiwagen, Mofas, Straßenbahnen und nicht motorisierte Fahrzeuge ist jedoch erlaubt.
Allerdings ist auch für einspurige Fahrzeuge wie Motorräder das Überholen anderer zweispuriger Fahrzeuge verboten.
 
Ich vermute sogar, dass das ... der Fall ist.
Nein, an der Stelle (westlich der Nienberger Ampel) nicht. Er durfte also überholen, bleibt aber sein Defizit im physikalischen Grundwissen.
Die Hupkonzerte an der Stelle mit der durchgezogenen Linie verstehe ich auch als Kommentare zum Velo, die sind aber in den letzten Jahren deutlich weniger geworden. Die Dosenführer scheinen sich langsam daran zu gewöhnen, sowohl an Velomobile, als auch daran, dass Hupen manchmal bestenfalls garnichts bewirkt;)
 
...und noch ein nonverbaler Kommntar, auf dem Rückweg, in Uffhofen,

das Gesicht des Handwerkers, der direkt an der Straße arbeitete,
das er in meine Richtung schickte:

:mad:

Ich mußte wegen Gegenverkehr bremsen, als einer meiner Ones auf der noch regennassen Straße für eine viertel Sekunde kurz und vernehmlich "pfiff".

Er ahnte wohl, daß ich im schlechtesten Fall sein dort geparktes "Heilix Blechle" eindellen könnte...

An meinen Reifen gab's keine Schäden, an einem fehlt jetzt nur die Gumminase, auf 1cm Lauflänge, Lauffläche ist OK.

Grüße,
Christian
 
Als ich am Mittwoch an einer längeren Schlange vor der Ampel stand, meinte ein älterer Mann, der offensichtlich noch seinen morgendlichen Clown verdaute:
"Da vorne steht eine Radarfalle"
 
Zurück
Oben Unten