Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Ganzkörpertraining-Velomobil wäre nicht schlecht.Es könnte ja auch zum rudern sein
Habe meine Alkohol-Fahne immer dabei.Wo ist denn dein Fähnchen?
Ist ja schon fast ne Haube für'n KopfEigentlich zum motorradeln:Anhang anzeigen 445269
Oder zur Verbesserung der Ärodünamick der Birne:
Anhang anzeigen 445270
gestern auf dem Heimweg hat mich wirklich ein Kind angesprochen und direkt gefragt, ob das ein Auto sei. Ich entgegnete darauf, dass es ein Fahrrad sei. Schlagartig wante sich das Kind ab und das Interesse war sofort verschwundenIst vielleicht gar nicht so schlecht, wenn einige nicht richtig wissen wo solche Fahrzeuge einzuordnen sind![]()
Jetzt schon!„Gehört das Ihnen?“
Der ist rot-grün-blind, daher sieht er Dich vor dem grünen Wald nicht."Wahnsinn, das ist gefährlich, dich sieht kein Mensch"
Dann einfach stumpf ins Leere schauen und sagen:"Wahnsinn, das ist gefährlich, dich sieht kein Mensch"
Hallo? Ist da jemand? Wer redet da?
Du musst dazu aber sagen, dass Du jetzt "auf dem platten Land" wohnst, oder? - Also da sieht man alles ab der Größe eines Dackels schon auf 5 km Entfernung...Sie: "Das kann man aber gut sehen!"![]()
Vielleicht dachte er, wenns nicht E ist, dann läuft es mit Verbrennungsmotor. Was natürlich scheiße wäre.'Ist das elektronisch?' Als ich verneinte verlor der Junge schlagartig das Interesse: 'Das ist ja Scheiße'
Ich denke, dass sich die kindliche Art, technische Dinge zu bewerten, wesentlich von der Erwachsener unterscheidet. In den frühen 70-ern fuhr ich als Grundschüler genauso auf alles ab, was damals als fortschrittlich, spektakulär usw. angespriesen / bewertet wurde, wie meine Altersgenossen. Ein Porsche 911 oder eine Corvette wurden genauso vergöttert wie Starfighter, Phantom und Co, während die viel besser nutzbaren Fiat 600 Multipla oder der VW Fridolin in der Nachbarschaft ebenso ignoriert wurden wie die Dornier DO 27, die Piper Cherokee oder gar die "schwachbrüstigen" Motorsegler auf dem nahegelegenen Kleinflugplatz.Gestern hat uns ein Kind auf einem E-Roller verfolgt - mindestens 45km/h - an einer Bodenwelle, hab ich abgebremst und es kam die Frage: 'Ist das elektronisch?' Als ich verneinte verlor der Junge schlagartig das Interesse: 'Das ist ja Scheiße'