Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Großmutter hatte bestimmt an den alten Kabinenroller von Messerschmitt denken müssen
https://de.wikipedia.org/wiki/Messerschmitt_Kabinenroller
Heute nettes Gespräch mit älteren Herrschaften, vor denen ich mit Toxy Zr den Berg hoch gezugelt bin. Sie konnten mich nicht überholen, hatten es aber auch nicht eilig. Im Rückspiegel gesehen und sofort am Klang erkannt: ein Käfer, dazu - wie ich - Cabrio. An der Bergkirche, bei der sie angehalten haben, das Gespräch: .... Eigenbau?,.... gefährlich?...., Was man halt so kennt. Dann der Brüller: "Bei uns fährt auch immer einer am Haus vorbei, auch so flach wie Sie. Aber mit einer kompletten Hülle um sich rum,.... halt so ein
Kabinenroller"![]()
![]()
![]()
Blitzer mit Sprachsteuerung?Während ich angeregt telefoniere [...] die Lichtkanone auf der Hutze : "Des is een Blitzor !"
patscht vor Begeisterung mit ihrer Handfläche dreimal auf die Lichtkanone
Blitzer mit Sprachsteuerung?
Ich hatte das diesen Winter mehrfach als ich mit Haube unterwegs war, dass Leute sich das VM beäugten und diskutierten, ob das Ding autonom fährt.Die Diskussion darüber war sehr Grenzwertig.