Kommentare zum Velomobil

Beiträge
6.772
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Sonntag Abend auf der Autofähre, kurz vor dem Anlegen, als sich alle Fußgänger und Radfahrer vorne drängen, kam eine Dame an und freute sich:

"Das ist ja toll! Ist das mit Motor oder nur..." - "...nur mit Muskelkraft, genau." - "Das ist ja toll! Das habe ich ja noch nie gesehen. Ich fahre täglich mit dem Fahrrad, aber das habe ich wirklich noch nie gesehen." - "Tja, man sagt, dass wir unsichtbar seien." - Sie springt regelrecht ein wenig hoch, macht mit ihren vor der Brust gegeneinander gepressten Handflächen eine sehr religiös anmutende Geste und wünscht uns noch eine gute Fahrt. Danke gleichfalls! :ROFLMAO:
 
Beiträge
1.480
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport
Habe heute Morgen eine Freundin mit dem Mango besucht.
Der knapp zweieinhalbjährige Sohn, der langsam halbwegs verständliche Sätze zu sprechen lernt und vor dem Haus immer schon die Autos den Besitzern zuordnet, also z.B. "Mamas Auto", entdeckt mein Mango mit Haube.
Update:
Gestern rief die Freundin an und meinte ich hätte ihr da ein schönes Problem beschert.
Bisher war der grösste Wunsch des Sohnemanns an das Christkind ein Rucksack.
Jetzt wünscht er sich auch so ein
, "genau so eines wie ich das habe"...

Das VM scheint bleibenden Eindruck bei dem jungen Mann hinterlassen zu haben...
Sie war fast schon beruhigt als ich ihr sagte dass es keine Kinder-VM gibt... und bis er 1,60 m gross ist dauert es ja noch...
Vielleicht gibt es zwischendurch ein CAD*-verkleidetes Kettcar?

*CAD = Cardboard Aided Design
 
Beiträge
178
Ort
12209 Berlin - Steglitz
Velomobil
Quattrovelo
Wenn es auch mit autonomen Fahren sein darf:

:unsure:;)
 
Beiträge
14.989
Ort
Bundesstadt
Velomobil
Go-One Evo K
"Danke, gleichfalls!", sagt man da, aber ich hab gut reden, ich sag das ja automatisch um mein mangelndes Sozialverhalten zu überspielen, hin und wieder gehts schief ("Hier ist ihr Essen, guten Appetit!" "Danke, gleichfalls!"), aber hier hätte es super gepasst!
 
Beiträge
170
Ort
Neuffen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Bacchetta Giro
eine etwa 80-jährige Frau sieht meine x-stream bleibt stehen , lächelt und und geht mit einem Lächeln im Gesicht weiter.
Ich schaute gerade nach einer Sitzung oben vom Fenster raus und somit hat sie auch mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.:)
 
Oben